Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?

Diskutiere Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Mein Freund hat mir erzählt, dass man eine günstigere Versicherungsprämie von der Gesellschaft bekommt, je weniger man mit dem Fahrzeug...
G

Gast

Hallo,

Mein Freund hat mir erzählt, dass man eine günstigere Versicherungsprämie von der Gesellschaft bekommt, je weniger man mit dem Fahrzeug fährt. Ist das so richtig?

Falls ja, dann könnte ich ja meine Prämie auf Null bringen wenn ich das Auto in der Garage stehen lasse!

Was ist daran richtig bzw. Falsch.

Morzano
 
G

Gast

irgendwie unverständlich

Hallo
Was soll solch eine Fragestellung
Dann ist doch besser sein KFZ gleich ab zuschaffen
 
Thema:

Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?

Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie? - Ähnliche Themen

  • Nachweis von gefahrenen Jahreskilomertn mit PKW bei Schwbh. mit "ag"

    Nachweis von gefahrenen Jahreskilomertn mit PKW bei Schwbh. mit "ag": Das FA verlangt -nach über 10 Jahren- von mir (76) ein Fahrtenbuch oder eine Liste mit den täglichen Fahrten, Anlass, km, Fahrer. Ich will nicht...
  • Kilometerpauschale vom Chef?

    Kilometerpauschale vom Chef?: Hallo, wenn ich die Kilometerpauschale vom Chef bekomme, kann ich die dann zusätzlich auch noch vom Finanzamt holen oder geht nur eins...
  • Wann wird der Kilometerstand an die Versicherung gemeldet?

    Wann wird der Kilometerstand an die Versicherung gemeldet?: Hallo Zusammen, ich habe mein Führerschein erst seid 4 Monaten und habe mir sor 3 Monaten ein alten BMW 5er gekauft. Bei der Anmekldung habe...
  • Nachträglich Anpassung der V-Prämie abhängig zu den gefahrenen Kilometer

    Nachträglich Anpassung der V-Prämie abhängig zu den gefahrenen Kilometer: Ich habe bei der Allianz mehrere Autos versichert. Beim Abschluss des Vertrages habe ich angegeben welchen Jahreskilometer ich mit den jeweiligen...
  • Mehr Kilometer im Jahr, Versicherung melden?

    Mehr Kilometer im Jahr, Versicherung melden?: Hab eine jährliche Kilometerpauschale von 12000km bei meiner kfz Verischerung aber ich fahr nun wohl 15000km im Jahr. Sollte ich das melden oder...
  • Similar threads

    Top