Gegen Erdbeben versichern?

Diskutiere Gegen Erdbeben versichern? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Moin, weiss jemand in welcher Versicherung Schäden durch Erdbeben enthalten sind oder gibts dafür eventuell sogar eine eigene Versicherung...
U

Unregistriert

Moin,

weiss jemand in welcher Versicherung Schäden durch Erdbeben enthalten sind oder gibts dafür eventuell sogar eine eigene Versicherung?

Vielen Dank für eure Hilfe.

P

PeterHof

Neuer Benutzer
Schau mal hier: Gegen Elementarereignisse versichern. Das sollte einiges klären, obwohl das versichern gegen Erdbeben immer schwierig ist. Da empfiehlt es sich, lieber nicht in solchen Regionen bauen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Gegen Erdbeben versichern?

Sucheingaben

erdbebenversicherung allianz

,

versicherung gegen erdbeben

,

versicherung erdbeben

,
erdbeben versicherung
, erdbeben versichern, erbeben versicherung, erdbeben versichert, erdbebenversicherung bayern, versicherungsschutz erdbeben, allianz erdbebenversicherung, erdbeben versichern?, erdbebenversichern, erdbeben kfz-versicherung, gegen erdbeben versichern?, gegen erdbeben versichert, erdbeben versicherungsschutz, autoversicherung erdbeben, erbebenversicherung, kfz erdbeben versicherung, Versicherung gegen Elementarereignis, versicherung erdbeben notwendig, kfz-versicherung erdbeben, versichern gegen Erdbeben, erdbegen versicherung, pkw versichern gegen erdbeben

Gegen Erdbeben versichern? - Ähnliche Themen

• Versicherung gegen Einbruch?

Versicherung gegen Einbruch?: In der Gegend, in der ich wohne, ist es normalerweise eigentlich recht sicher. Ihr sollt also nicht glauben ich würde täglich um mein Leben...
  • Interaktives Mobile Game gegen Depressionen: Feste Zinsen 19%

Interaktives Mobile Game gegen Depressionen: Feste Zinsen 19%: Depression ist die häufigste psychische Erkrankung. Weltweit sind über 350 Millionen Menschen betroffen. Es gibt so viele Faktoren, die zu dem...
  • Suche Vitamin Präparat gegen Müdigkeit

Suche Vitamin Präparat gegen Müdigkeit: Ich bin häufig sehr schnell müde. Das ist natürlich nicht so gut. Denn ich habe da recht schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin schon mal auf...
  • Einbrüche in meiner Wohngegend

Einbrüche in meiner Wohngegend: Hallo zusammen, in der Gegend wo ich wohne wird in letzter Zeit oft eingebrochen und deswegen fühlen wir uns etwas unsicher. Als ich mit meiner...
  • Allergie gegen Reinigungsmittel

Allergie gegen Reinigungsmittel: Hallo Zusammen, leider sehr off-topic, aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand kennt sich ein bisschen aus. Ich habe seit kurzem anscheinend...