Gehaltsabrechnungen bei Kredit anfrage ?

Diskutiere Gehaltsabrechnungen bei Kredit anfrage ? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich habe eine kurze frage ich möchte einen Kredit Beantragen bei meiner Hausbank nun weiß ich das ich bestimmt meine Gehaltsabrechnungen...
G

Gast

Hallo,

Ich habe eine kurze frage ich möchte einen Kredit Beantragen bei meiner Hausbank nun weiß ich das ich bestimmt meine Gehaltsabrechnungen vorlegen muss.

Aber bei meinen Gehaltsabrechnungen steht nicht wie lange ich bei meiner Firma arbeite ist das schlimm ?
Also steht halt nicht das ich einen unbefristeten Vertrag hab.

Danke,
Koneli
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hallo,

die Gehaltsabrechnungen sagen der Bank aus, wie viel Geld du verdienst.

Um da sicher zu sein, wollen sie mehrere aktuelle Gehaltsabrechnungen haben.

Aber die Bank wird dich auf Fragen, seit wann du die jetzige Tätigkeit ausübst.

Du kannst denen Geschichten erzählen und man wird dir glauben müssen.

Aber erzähl lieber die Wahrheit und die Wahrheit währt bekanntlich am längsten.

Aber falls du Gehaltsabrechnungen für drei Monate vorlegen kannst, dann wird man dich auch nicht unbedingt nach der Länge der Zugehörigkeit erfragen.

Gruß
 
Thema:

Gehaltsabrechnungen bei Kredit anfrage ?

Sucheingaben

bei hausbank kredit gehaltsabrechnung vorlegen

,

kredit wievirl lohnabrechnung

,

kredit 1 gehaltsabrechnung vorzeigen

,
kredit beantragen mit 1 lohnabrechnung
, wieveile gehaltsbarechnungen für kredit, gehaltsabrechnung für kredit, Wieviele lohnabrechnungen fur kredit, kreditanfrage gehaltsabrechnungen, kredit gehaltsabrechnung, wieviel gehaltsabrechnungen für kredit, wieviele gehaltsabrechnungen für kredit, kredit wieviel lohnabrechnungen , wieviel lohnabrechnungen für kredit, wieviele lohnabrechnungen für einen kredit kredit, wie viele gehaltsabrechnungen für kredit, warum gehaltsabrechnung bei kredit, immobiliendarlehen wieviele gehaltsabrechnungen muss ich vorlegen, wieviele gehalts abrechnung benötige ich für ein credit, wieviele Gehaltsabrechnungen muss man für einen Kredit vorlegen, wo muss gehaltsabrechnung vorgelegt werden, wie viele lohnabrechnungen muss man bei der bank vorlegen bei kreditanfrage

Gehaltsabrechnungen bei Kredit anfrage ? - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Gehaltsabrechnungen

    Gehaltsabrechnungen: Hallo, ich habe eine Frage an euch, die unsere Gehaltsabrechnungen betreffen. Wir haben in meinem Betrieb leider keine Kapazitäten diese selbst...
  • Lohn- und Gehaltsabrechnungen selber gestaltet oder machen lassen?

    Lohn- und Gehaltsabrechnungen selber gestaltet oder machen lassen?: Hallo, nehmen wir an, dass es sich um eine kleine UG handelt, bei dem es nur den Geschäftsführer gibt, der sich ein Gehalt auszahlt. Würde es...
  • Similar threads

    Top