Geht dem Aufschwung die Luft aus?

Diskutiere Geht dem Aufschwung die Luft aus? im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Konjunktur wächst nicht mehr so stark. Zwar kann sie immer noch zulegen, jedoch nicht mehr so stark wie zuletzt.Im Vergleich zum 2. Quartal...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Konjunktur wächst nicht mehr so stark. Zwar kann sie immer noch zulegen, jedoch nicht mehr so stark wie zuletzt.Im Vergleich zum 2. Quartal stieg im 3. Quartal das Bruttoinlandsprodukt um 0,7%.
 
Thema:

Geht dem Aufschwung die Luft aus?

Geht dem Aufschwung die Luft aus? - Ähnliche Themen

  • Dax verliert erneut an Boden und geht mit Minus aus dem Handel

    Dax verliert erneut an Boden und geht mit Minus aus dem Handel: Zum Handelsschluss am Freitag musste der deutsche Leitindex Dax erneut mit einem Minus kämpfen. Er sank dabei um 0,56 Prozent und lag am Ende bei...
  • Dem DAX geht es nicht gut!

    Dem DAX geht es nicht gut!: Hallo, Obwohl die allgemeine Erwartungen positiv waren hat der DAX dies nicht zu Herzen genommen uns mitteilen wollen, dass es ihm gar nicht so...
  • Aktionäre hoffen vor Griechenland-Wahl - Dax geht mit Gewinnen aus dem Handel

    Aktionäre hoffen vor Griechenland-Wahl - Dax geht mit Gewinnen aus dem Handel: Noch vor der Parlamentswahl in Griechenland konnte die Zuversicht der Aktionäre überwiegen. Nicht zuletzt auch dank der Notfallpläne der...
  • Geht es wieder aufwärts mit dem Euro?

    Geht es wieder aufwärts mit dem Euro?: Glaubt ihr das die Kriese nun überstanden ist und der Euro wieder aufwärts geht? Griechenland hat ja nun alle Sparpakete abgesegnet.
  • Wie geht es mit dem Euro weiter ?

    Wie geht es mit dem Euro weiter ?: Wird es in ein paar Jahren den Euro überhaupt noch geben ? Was passiert dann mit unserem Geld ?
  • Similar threads

    Top