Geht ihr teuer essen?

Diskutiere Geht ihr teuer essen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Mich würde mal interessieren ob ihr manchmal in edle und teure Restaurants geht? Wenn ja: Welche? Oder gibt's bei euch vor allem Fertigpizza?
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
124
Ort
Nürnberg
Mich würde mal interessieren ob ihr manchmal in edle und teure Restaurants geht? Wenn ja: Welche? Oder gibt's bei euch vor allem Fertigpizza?
 
M

mond1972

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.04.2018
Beiträge
13
Also bei uns gibt es bei besonderen Gelegenheiten schon mal einen teuren Restaurantbesuch, aber nicht oft. Normalerweise gibt es bei uns Essen vom Lieferservice :p
 
M

matze72

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.05.2018
Beiträge
21
Wir gehen so 1-2mal pro Jahr richtig gut essen also auf Sterne-Niveau. So ist und bleibt das etwas ganz Besonderes.
Ansonsten koche ich lieber selbst, da weiß ich was ich habe und es schmeckt mir sehr gut. Normale Restaurants meide ich eigentlich bzw. gehe nur im Urlaub oder auf Reisen essen oder zu einem Fast Food Laden.
Ich denke die gesunde Mischung macht es...
 
Thema:

Geht ihr teuer essen?

Geht ihr teuer essen? - Ähnliche Themen

  • Deinstallation von YourFile Downloader - Wie geht das?

    Deinstallation von YourFile Downloader - Wie geht das?: Hallo Community, ich habe vor Kurzem den "YourFile Downloader" auf meinem Computer installiert, bin aber nicht mehr zufrieden damit und möchte ihn...
  • Wie geht ihr mir der Ausgangssperre um?

    Wie geht ihr mir der Ausgangssperre um?: Guten Morgen Zusammen, mich würde mal interessieren, wie ihr mit dieser ungewohnten Ausgangssperre umgeht. Sowas hatten wir in Deutschland noch...
  • Wie geht ihr beim ICO bewerten vor?

    Wie geht ihr beim ICO bewerten vor?: Die Entwicklungen von Kryptowährungen beobachte ich seit einigen Monaten, vor ein paar Wochen habe ich es dann gewagt und in Ethereum investiert...
  • Bei welchem Möbelhaus geht Ihr lieber kaufen?

    Bei welchem Möbelhaus geht Ihr lieber kaufen?: Hallo, Möbel sind wichtige Utensilien eines Hauses, einer Wohnung oder eines Büros. Welchen Stil bevorzugt Ihr? Wo kauft Ihr eure Möbel...
  • Welche Biographien könnt Ihr mir empfehlen, wenn es um Reichtum geht?

    Welche Biographien könnt Ihr mir empfehlen, wenn es um Reichtum geht?: Hallo, Ich will reoch werden. Das werde ich such bestimmt schaffen. Diejenigen die Rreich geworden sind, sind geanuso Menschen wie mich und...
  • Similar threads

    Top