Geld abheben im Ausland - Kosten?

Diskutiere Geld abheben im Ausland - Kosten? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Zusammen, ich bin derzeit bei der Sparkasse und bin dort eigentlich sehr zufrieden. Ich plane nun eine Reise ins Ausland und möchte...
N

Neo

Hallo Zusammen,

ich bin derzeit bei der Sparkasse und bin dort eigentlich sehr zufrieden.

Ich plane nun eine Reise ins Ausland und möchte dort gerne mit meiner EC Karte auch Geld in Ausland abheben. Laut den Service Punkten soll dies ohne weiteres Möglich sein.

Ich kenn mich bereits mit den Kosten hier in Deutschland aus wenn ich von einer anderen Bankautomat Geld abhebe als die von der Sparkasse doch wie sieht es aus mit Ausland?

Gibt es da bestimmte Prozentpunkte die bei der Abhebung angerechnet werden?

Oder wird es auch nach ener bestimmten Betrag errechnet?

Sollte man sich besser eine andere Konto machen für die Geldabbuchung in Ausland?

Was sagt eure Erfahrung dazu?

Wie macht ihr das in Ausland mit der Geldabbuchung?

Nehmen wir mal an ich habe in diesem Land auch eine Konto... Wäre es dann schaluer wenn ich bereits in Deutschland auf das Konto Geld überweise und später dort über diese Bank mein Gled abhebe? Wie sieht es mit den Gebühren dann aus?

Dankeschön!

Neo
 
Thema:

Geld abheben im Ausland - Kosten?

Sucheingaben

Sparkassengebühren ausland

,

geld abheben im ausland sparkasse gebühren

,

geld abheben im ausland sparkasse 2011

,
ksk bb geld abheben im ausland
, sparkasse auslandgebuehr beim abheben, kreissparkasse boeblingen geldaheben ausland, geldabheben im ausland sparkasse, gebühren abheben ausland sparkasse, ec karte neu gebühr ausland automat reiseforum, kreissparkasse harburg geldabheben im ausland, kreissparkasse böblingen geld abheben ausland, geld abheben im ausland gebühr, gebühren abheben im ausland 2011, sparkasse geld abheben im ausland kosten, gebühren mit der ec karte der sparkasse im ausland geld abheben, kreissparkasse böblingen gebühren ausland abhebung, sparkasse böblingen gebühren auslandsabhebung, geld abheben im ausland kreissparkasse böblingen, kreissparkasse böblingen Geld abheben im Ausland, sparkasse böblingen ec im ausland, sparkasse geldabheben im ausland, kreissparkasse böblingen im ausland abheben , kreissparkasse ec ausland, sparkasse geld ausland kosten , kreissparkasse ec-karte gebühren ausland böblingen

Geld abheben im Ausland - Kosten? - Ähnliche Themen

  • Wie teuer ist Geld abheben im Ausland?

    Wie teuer ist Geld abheben im Ausland?: Moin moin, wie teuer ist es denn mit der Kreditkarte im Ausland Geld abzuheben? Gebühren fallen ja sicher an, aber wie teuer? Hab die VisaCard.
  • Warum kostet das Abheben von Geld bei Anderen Automaten so Viel ?

    Warum kostet das Abheben von Geld bei Anderen Automaten so Viel ?: Hallo, Ich wollte mal wissen warum wenn man z.b im Ausland habe ich mal im Flughafen in Schweden Geld abgehoben und ich habe dafür nur 3 Euro...
  • im urlaub geld abheben?

    im urlaub geld abheben?: hallo ich habe eine frage wir wollen in 2 wochen in urlaub fliegen. es soll in die karibik gehen, darauf freuen wir uns auch schon lange. nun...
  • Bargeld im Ausland abheben

    Bargeld im Ausland abheben: Was kostet es denn wenn ich im Urlaub im Ausland Bargeld vom Automaten abhebe an Gebühren? Ich bin bei der Postbank und hab auch nur eine...
  • Wieviel Geld kann man im Ausland abheben?

    Wieviel Geld kann man im Ausland abheben?: Gibt es ne bestimmte Grenze oder kann man unbegrenzt Geld abheben? Setzt die Bank zu Hause hier ein Limit?
  • Similar threads

    • Wie teuer ist Geld abheben im Ausland?

      Wie teuer ist Geld abheben im Ausland?: Moin moin, wie teuer ist es denn mit der Kreditkarte im Ausland Geld abzuheben? Gebühren fallen ja sicher an, aber wie teuer? Hab die VisaCard.
    • Warum kostet das Abheben von Geld bei Anderen Automaten so Viel ?

      Warum kostet das Abheben von Geld bei Anderen Automaten so Viel ?: Hallo, Ich wollte mal wissen warum wenn man z.b im Ausland habe ich mal im Flughafen in Schweden Geld abgehoben und ich habe dafür nur 3 Euro...
    • im urlaub geld abheben?

      im urlaub geld abheben?: hallo ich habe eine frage wir wollen in 2 wochen in urlaub fliegen. es soll in die karibik gehen, darauf freuen wir uns auch schon lange. nun...
    • Bargeld im Ausland abheben

      Bargeld im Ausland abheben: Was kostet es denn wenn ich im Urlaub im Ausland Bargeld vom Automaten abhebe an Gebühren? Ich bin bei der Postbank und hab auch nur eine...
    • Wieviel Geld kann man im Ausland abheben?

      Wieviel Geld kann man im Ausland abheben?: Gibt es ne bestimmte Grenze oder kann man unbegrenzt Geld abheben? Setzt die Bank zu Hause hier ein Limit?
    Top