Geld abheben mit der Kreditkarte?

Diskutiere Geld abheben mit der Kreditkarte? im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Kann ich eigentlich mit einer Kreditkarte auch Geld abheben oder ist die nur zum Zahlen da?
U

Unregistriert

Kann ich eigentlich mit einer Kreditkarte auch Geld abheben oder ist die nur zum Zahlen da?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Das gilt nicht für alle Kreditkarten. Mit der DKB Cash VISA-Karte z.B. bekommt man weltweit an allen Geldautomaten mit dem VISA-Logo gebührenfrei Bargeld.

Aber cx hat schon auch Recht. Viele Banken verlangen für Bargeldabhebungen eine Gebühr von mindestens 5 Euro...

LG
 
U

Unregistriert

Was???????? 5€ pro Abhebung? Ich glaube, dann werde ich auf eine Kreditkarte verzichten.
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Wie gesagt, es gibt Banken, die verlangen für Abhebungen mit der Kreditkarte KEINE Gebühren, wie eben die von mir bereits erwähnte DKB und die comdirect...
 
Thema:

Geld abheben mit der Kreditkarte?

Sucheingaben

geldabheben mit visa in dubai

,

dkb visa in dubai

,

geldabheben mit der mastercard

,
Mit Mastercard unbegrenzt geld abheben?
, dkb visa geld abheben ausland dubai, wo kann ich mit der MasterCard in dubai geld abheben, banken die keine gebühren fürs abheben von bargeld von mastercard verlangen, in dubai mit mastercard geld abheben, kann man mit der mastercard in dubai geld abheben, geld abheben mit visa in dubai kostet, mit kreditkarte bargeld in dubai abheben, geld abheben mit kreditkarte funktionsweise, geld holen mit der kreditkarte kostet das extra, dubai geld abheben dkb, Mastercard ohne internationale geldabheben funktion, wieviel kann ich mit mastercard geld abheben, geld abheben mit der Mastercard, dkb visa dubai, mastercard geld abheben dubai, kann ich mit der kreditkarte zusätzlich sparen ?

Geld abheben mit der Kreditkarte? - Ähnliche Themen

  • Wie teuer ist Geld abheben im Ausland?

    Wie teuer ist Geld abheben im Ausland?: Moin moin, wie teuer ist es denn mit der Kreditkarte im Ausland Geld abzuheben? Gebühren fallen ja sicher an, aber wie teuer? Hab die VisaCard.
  • Warum kostet das Abheben von Geld bei Anderen Automaten so Viel ?

    Warum kostet das Abheben von Geld bei Anderen Automaten so Viel ?: Hallo, Ich wollte mal wissen warum wenn man z.b im Ausland habe ich mal im Flughafen in Schweden Geld abgehoben und ich habe dafür nur 3 Euro...
  • im urlaub geld abheben?

    im urlaub geld abheben?: hallo ich habe eine frage wir wollen in 2 wochen in urlaub fliegen. es soll in die karibik gehen, darauf freuen wir uns auch schon lange. nun...
  • Geld abheben im Ausland - Kosten?

    Geld abheben im Ausland - Kosten?: Hallo Zusammen, ich bin derzeit bei der Sparkasse und bin dort eigentlich sehr zufrieden. Ich plane nun eine Reise ins Ausland und möchte...
  • Kann ich mit einer Kreditkarte auch Geld abheben?

    Kann ich mit einer Kreditkarte auch Geld abheben?: Huhu wenn ich mir so eine Kreditkarte hole, kann ich denn mit der auch Bargeld am Automaten ziehen oder kann man damit nur bezahlen?? Danke...
  • Similar threads

    • Wie teuer ist Geld abheben im Ausland?

      Wie teuer ist Geld abheben im Ausland?: Moin moin, wie teuer ist es denn mit der Kreditkarte im Ausland Geld abzuheben? Gebühren fallen ja sicher an, aber wie teuer? Hab die VisaCard.
    • Warum kostet das Abheben von Geld bei Anderen Automaten so Viel ?

      Warum kostet das Abheben von Geld bei Anderen Automaten so Viel ?: Hallo, Ich wollte mal wissen warum wenn man z.b im Ausland habe ich mal im Flughafen in Schweden Geld abgehoben und ich habe dafür nur 3 Euro...
    • im urlaub geld abheben?

      im urlaub geld abheben?: hallo ich habe eine frage wir wollen in 2 wochen in urlaub fliegen. es soll in die karibik gehen, darauf freuen wir uns auch schon lange. nun...
    • Geld abheben im Ausland - Kosten?

      Geld abheben im Ausland - Kosten?: Hallo Zusammen, ich bin derzeit bei der Sparkasse und bin dort eigentlich sehr zufrieden. Ich plane nun eine Reise ins Ausland und möchte...
    • Kann ich mit einer Kreditkarte auch Geld abheben?

      Kann ich mit einer Kreditkarte auch Geld abheben?: Huhu wenn ich mir so eine Kreditkarte hole, kann ich denn mit der auch Bargeld am Automaten ziehen oder kann man damit nur bezahlen?? Danke...
    Top