Geld für Lebensversicherung.

Diskutiere Geld für Lebensversicherung. im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Community. Neulich kam eine anfrage meiner Versicherung ob wir die Lebensversicherung beleihen wollen oder Dahlien brauchen. Das Angebot...
K

kreso

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
Hallo Community.
Neulich kam eine anfrage meiner Versicherung ob wir die Lebensversicherung beleihen wollen oder Dahlien brauchen. Das Angebot ist auch wirklich gut, als ob die wussten das wir Geld brauchen. Aber ich habe irgendwo gehört das es Unternehmen gibt die mehr zahlen für Beleihen oder stimmt das nicht?
 
D

dusko

Gesperrt
Registriert seit
06.01.2014
Beiträge
73
Hallo zusammen.

Das war je klar das solch ein Anruf kommt irgendwann mal, die Versicherungen verfolgen gut was Ihre Kunden machen ob sie Kredite aufnehmen oder sich über frisches Kapital / Geld erkundigen....

Aber die Versicherungen bieten wirklich nicht das beste Angebot, es Stimmt, es gibt Unternehmen die sich ausschließlich auf dieses Thema Spezialisiert haben und wirklich viel besseres Geld bieten als die Versicherer selbst. Hier eins der besten Unternehmen in diesem Bereich mit einem der besten Angebote die es zurzeit auf den Markt gibt https://www.policendirekt.de/policenkredit/lebensversicherung-beleihen.html

Da hat du sogar einen Rechner der dir das Angebot erstellt und dann kannst du selber vergleichen ob das oder die Versicherung bietet...
Das Geschäft mit der Beleihung / Dahlien oder Verkauf von Versicherungen ist vor allem in der Finanzkrise eins der Lukrativsten für beide Seiten...

Alles gute.
 
K

kreso

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2014
Beiträge
66
Na ja hoffentlich klappt mein Plan schon ;) Danke fur das link und Info!
 
S

segorzy

Gesperrt
Registriert seit
11.11.2013
Beiträge
37
Hey,

ich wäre bei solchen Schritten immer ein wenig vorsichtig, immerhin unternehmen die Versicherungen solche Versuche bei den Kunden nicht grundlos, sondern weil sie sich einen Profit erhoffen. An deiner Stelle würde ich ausreichend vergleichen, bevor ich mich zu einer Unterschrift hinreißen lasse.
 
joops

joops

Gesperrt
Registriert seit
15.10.2013
Beiträge
47
Ort
Berlin
Richtig, vorher unbedingt alle wichtigen Dinge miteinander vergleichen und nicht blind agieren.
 
Thema:

Geld für Lebensversicherung.

Geld für Lebensversicherung. - Ähnliche Themen

  • Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage

    Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem umfassenden Wissensportal für Finanzen und Geldanlage, das qualitativ hochwertige Informationen...
  • Geld für Wohnungskredit auftreiben?

    Geld für Wohnungskredit auftreiben?: Servus! Ich weiß leider echt nicht was ich tun soll. Ich habe eine kleine Wohnung, die ich vermiete. Die liegt in richtig guter Lage und damals...
  • Anwalt für Krankentagegeldversicherung

    Anwalt für Krankentagegeldversicherung: Einen schönen Abend! Also, ich mache es kurz... kann mir einer von euch einen Anwalt für Krankentagegeldversicherung empfehlen? Würde mir wirklich...
  • Shop für Nageldesign

    Shop für Nageldesign: Hallo, ich habe im Internet einen Shop für Nageldesign gefunden. Dort kann man wirklich alles kaufen. hat jemand von euch schon mal dort bestellt...
  • Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?

    Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?: Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment? https://bit.ly/2TFR3vD
  • Similar threads

    • Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage

      Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem umfassenden Wissensportal für Finanzen und Geldanlage, das qualitativ hochwertige Informationen...
    • Geld für Wohnungskredit auftreiben?

      Geld für Wohnungskredit auftreiben?: Servus! Ich weiß leider echt nicht was ich tun soll. Ich habe eine kleine Wohnung, die ich vermiete. Die liegt in richtig guter Lage und damals...
    • Anwalt für Krankentagegeldversicherung

      Anwalt für Krankentagegeldversicherung: Einen schönen Abend! Also, ich mache es kurz... kann mir einer von euch einen Anwalt für Krankentagegeldversicherung empfehlen? Würde mir wirklich...
    • Shop für Nageldesign

      Shop für Nageldesign: Hallo, ich habe im Internet einen Shop für Nageldesign gefunden. Dort kann man wirklich alles kaufen. hat jemand von euch schon mal dort bestellt...
    • Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?

      Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?: Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment? https://bit.ly/2TFR3vD
    Top