Geld verdienen mit der Polizei - Renditeausschüttungen alle 3 Monate

Diskutiere Geld verdienen mit der Polizei - Renditeausschüttungen alle 3 Monate im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; - In 2018 fertig gestellte und im Dezember eröffnete Polizeiwache in Hattingen (ca. 20 km süd-östlich von Essen). - Voll vermietet an das...
G

goldfan

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.07.2018
Beiträge
130
- In 2018 fertig gestellte und im Dezember eröffnete Polizeiwache in Hattingen
(ca. 20 km süd-östlich von Essen).
- Voll vermietet an das Bundesland Nordrhein-Westfalen.
- 15 Jahres-Mietvertrag mit einer mieterseitigen Verlängerungsoption für weitere 5 Jahre.
- Jährliche Mieteinnahmen in Höhe von 354.000 € für eine Nutzfläche von 1.422 m².
- Das Objekt ist in einem idealen Zustand und auf die Bedürfnisse der Polizei zugeschnitten (Schusssichere Verglasung, ausreichend Stellplätze, Gewahrsam usw.).

https://bit.ly/2LVmF1n
 
B

betongold

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.11.2018
Beiträge
23
- In 2018 fertig gestellte und im Dezember eröffnete Polizeiwache in Hattingen
(ca. 20 km süd-östlich von Essen).
- Voll vermietet an das Bundesland Nordrhein-Westfalen.
- 15 Jahres-Mietvertrag mit einer mieterseitigen Verlängerungsoption für weitere 5 Jahre.
- Jährliche Mieteinnahmen in Höhe von 354.000 € für eine Nutzfläche von 1.422 m².
- Das Objekt ist in einem idealen Zustand und auf die Bedürfnisse der Polizei zugeschnitten (Schusssichere Verglasung, ausreichend Stellplätze, Gewahrsam usw.).

https://bit.ly/2LVmF1n
Bereits 73% investiert! o_O
 
Thema:

Geld verdienen mit der Polizei - Renditeausschüttungen alle 3 Monate

Geld verdienen mit der Polizei - Renditeausschüttungen alle 3 Monate - Ähnliche Themen

  • Geld verdienen mit Binäre Optionen!

    Geld verdienen mit Binäre Optionen!: Hallo Ich möchte neben meinem Job ein bisschen mehr Geld verdienen und bin auf das Thema binäre Optionen gestoßen. Ich wollte wissen, welche...
  • Mit Immobilien Geld verdienen - Der steinige Weg zum Immobilienbesitzer

    Mit Immobilien Geld verdienen - Der steinige Weg zum Immobilienbesitzer: Mit Immobilien Geld verdienen - Der steinige Weg zum Immobilienbesitzer WIE FINDE ICH DIE PASSENDE IMMOBILIE ALS RENDITEOBJEKT FÜR MICH...
  • Nischenseiten erstellen und damit Geld verdienen?

    Nischenseiten erstellen und damit Geld verdienen?: Hallo, ich habe schon öfters im Internet gelesen, dass man mit sogenannten Nischenseiten Geld im Internet verdienen kann, hat jemand von euch...
  • Mit einem eigenen Shop Geld verdienen?

    Mit einem eigenen Shop Geld verdienen?: Hallo, was meint ihr, ist es eigentlich noch möglich einen eigenen Shop zu erstellen und damit dann Geld im Internet zu verdienen oder lohnt sich...
  • Online Geld verdienen mit Daygame Mastery

    Online Geld verdienen mit Daygame Mastery: Hallo Leute, hab eine neue Seite gefunden, in der man Geld anlegen kann und täglich Prozente drauf bekommt. Vielleicht ist es etwas für euch ;) Im...
  • Similar threads

    • Geld verdienen mit Binäre Optionen!

      Geld verdienen mit Binäre Optionen!: Hallo Ich möchte neben meinem Job ein bisschen mehr Geld verdienen und bin auf das Thema binäre Optionen gestoßen. Ich wollte wissen, welche...
    • Mit Immobilien Geld verdienen - Der steinige Weg zum Immobilienbesitzer

      Mit Immobilien Geld verdienen - Der steinige Weg zum Immobilienbesitzer: Mit Immobilien Geld verdienen - Der steinige Weg zum Immobilienbesitzer WIE FINDE ICH DIE PASSENDE IMMOBILIE ALS RENDITEOBJEKT FÜR MICH...
    • Nischenseiten erstellen und damit Geld verdienen?

      Nischenseiten erstellen und damit Geld verdienen?: Hallo, ich habe schon öfters im Internet gelesen, dass man mit sogenannten Nischenseiten Geld im Internet verdienen kann, hat jemand von euch...
    • Mit einem eigenen Shop Geld verdienen?

      Mit einem eigenen Shop Geld verdienen?: Hallo, was meint ihr, ist es eigentlich noch möglich einen eigenen Shop zu erstellen und damit dann Geld im Internet zu verdienen oder lohnt sich...
    • Online Geld verdienen mit Daygame Mastery

      Online Geld verdienen mit Daygame Mastery: Hallo Leute, hab eine neue Seite gefunden, in der man Geld anlegen kann und täglich Prozente drauf bekommt. Vielleicht ist es etwas für euch ;) Im...
    Top