Geldanlage Agrarrohstoffe

Diskutiere Geldanlage Agrarrohstoffe im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, Sommer 2011 läuft ja nicht wie geplant sonnig und warm sondern es regnet dauerhaft und das ist natürlich für manche Agrarrohstoffe...
B

Bobo

Hallo Leute,

Sommer 2011 läuft ja nicht wie geplant sonnig und warm sondern es regnet dauerhaft und das ist natürlich für manche Agrarrohstoffe gut und für manche nicht.

Ich kenn mich leider mit diesen Stoffen nicht aus aber aus meiner Logik und der Recherche bin ich zum Schluss gekommen meine Anlage hier anzusetzen.

Jetzt möchte ich gerne von euch wissen, welche Agrarrohstoffe in diesem Jahr einen Höhepunkt erreichen werden.

Als erstes habe ich vor meine Anlagen in richtung Kaffee zu setzen da diesr ja eine sehr beliebte Produkt ist.

In Deutschland gibt es ja auch große Firmen die mit KAffee handeln. Kann mir jemand daher ein paar Unternehmen nennen die mit Kaffee handeln und in den AG´s vertreten sind?

Auch andere Unternehmen die mit Agrarrohstoffen handeln wären natürlich nicht schlecht.

Könnt ihr mir bitte ein paar nennen.

Vielen Dank schonmal.
 
Thema:

Geldanlage Agrarrohstoffe

Sucheingaben

agrarrohstoffe handeln

,

geldanlage agrarrohstoffe

Geldanlage Agrarrohstoffe - Ähnliche Themen

  • Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage

    Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem umfassenden Wissensportal für Finanzen und Geldanlage, das qualitativ hochwertige Informationen...
  • Geldanlagen zum 18.

    Geldanlagen zum 18.: Mein Neffe wird 18 und ich war der festen Überzeugung, ihm einige Aktien zu schenken wäre eine große Überraschung. Wenn er sich mal ein Haus...
  • Domains als Geldanlage

    Domains als Geldanlage: Hallo zusammen, was haltet ihr vom Thema Domains als Geldanlage? Man bekommt ja immer wieder mal mit, dass Domainnamen für exorbitante Beträge...
  • Ist Schmuck eine gute Geldanlage?

    Ist Schmuck eine gute Geldanlage?: Mein bester Freund heiratet und seine Eltern wollen ihm und seiner zukünftigen Frau gerne eine Geldanlage schenken, mit der sie in ihre frische...
  • Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?

    Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?: Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment? https://bit.ly/2TFR3vD
  • Similar threads

    • Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage

      Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem umfassenden Wissensportal für Finanzen und Geldanlage, das qualitativ hochwertige Informationen...
    • Geldanlagen zum 18.

      Geldanlagen zum 18.: Mein Neffe wird 18 und ich war der festen Überzeugung, ihm einige Aktien zu schenken wäre eine große Überraschung. Wenn er sich mal ein Haus...
    • Domains als Geldanlage

      Domains als Geldanlage: Hallo zusammen, was haltet ihr vom Thema Domains als Geldanlage? Man bekommt ja immer wieder mal mit, dass Domainnamen für exorbitante Beträge...
    • Ist Schmuck eine gute Geldanlage?

      Ist Schmuck eine gute Geldanlage?: Mein bester Freund heiratet und seine Eltern wollen ihm und seiner zukünftigen Frau gerne eine Geldanlage schenken, mit der sie in ihre frische...
    • Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?

      Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?: Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment? https://bit.ly/2TFR3vD
    Top