Geldanlage in Weizen

Diskutiere Geldanlage in Weizen im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, vor knapp 3 Monaten wurde mir von einem Forex trader empfohlen mein Geld in Weizenmarkt anzulegen doch ich habe es nicht...
Z

Zinser

Hallo Zusammen,

vor knapp 3 Monaten wurde mir von einem Forex trader empfohlen mein Geld in Weizenmarkt anzulegen doch ich habe es nicht gemacht da die Preise bis 30% runter gesunken waren...

Doch nun ist eine langsame Steigung zu sehen aber ob dies jetzt weiter steigen wird ist natürlich fraglich...

Deshalb wollte ich euch mal um Rat bitten.

Was glaubt ihr wie dieser Kurs nun weiterlaufen wird?

Sieht der Weizen wieder den Hoch bis auf 886$ oder höher ?

Oder bleibt es in erster linie noch bei 800$ und weniger?

Was glaubt ihr wie sich diese PReise entwickeln werden?

Durch welche Rohstoffe lassen sich die Preise für Weizen eigentlich ändern?

Kann mir jemand die Fragen kurz beantworten bitte?

Dankeschön.
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hallo, Zinser

die Preise sind in den letzen Jahren für Lebensmittel enorm gestiegen. Ein Ende der Steigerung für Lebensmittel ist nicht in Sicht.

Ich glaube schon, dass man durch Anlagen in Weisen, Reis, Korn, Zucker usw. gute Geschäfte machen kann.

Aber da muss man ständig diese Börsen beobachten, da jede kleine politische Veränderung ( Z.B., in Libyen, Syrien, Tunesien, Ägypten) große Schwankungen und Volatilitäten verursachen können
 
Thema:

Geldanlage in Weizen

Sucheingaben

Weizen geldanlage

,

geldanlage in weizen

,

geldanlage weizen

Geldanlage in Weizen - Ähnliche Themen

  • Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage

    Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem umfassenden Wissensportal für Finanzen und Geldanlage, das qualitativ hochwertige Informationen...
  • Geldanlagen zum 18.

    Geldanlagen zum 18.: Mein Neffe wird 18 und ich war der festen Überzeugung, ihm einige Aktien zu schenken wäre eine große Überraschung. Wenn er sich mal ein Haus...
  • Domains als Geldanlage

    Domains als Geldanlage: Hallo zusammen, was haltet ihr vom Thema Domains als Geldanlage? Man bekommt ja immer wieder mal mit, dass Domainnamen für exorbitante Beträge...
  • Ist Schmuck eine gute Geldanlage?

    Ist Schmuck eine gute Geldanlage?: Mein bester Freund heiratet und seine Eltern wollen ihm und seiner zukünftigen Frau gerne eine Geldanlage schenken, mit der sie in ihre frische...
  • Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?

    Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?: Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment? https://bit.ly/2TFR3vD
  • Similar threads

    • Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage

      Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem umfassenden Wissensportal für Finanzen und Geldanlage, das qualitativ hochwertige Informationen...
    • Geldanlagen zum 18.

      Geldanlagen zum 18.: Mein Neffe wird 18 und ich war der festen Überzeugung, ihm einige Aktien zu schenken wäre eine große Überraschung. Wenn er sich mal ein Haus...
    • Domains als Geldanlage

      Domains als Geldanlage: Hallo zusammen, was haltet ihr vom Thema Domains als Geldanlage? Man bekommt ja immer wieder mal mit, dass Domainnamen für exorbitante Beträge...
    • Ist Schmuck eine gute Geldanlage?

      Ist Schmuck eine gute Geldanlage?: Mein bester Freund heiratet und seine Eltern wollen ihm und seiner zukünftigen Frau gerne eine Geldanlage schenken, mit der sie in ihre frische...
    • Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?

      Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?: Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment? https://bit.ly/2TFR3vD
    Top