Geldanlage mit hohen Zinsen bis 8%

Diskutiere Geldanlage mit hohen Zinsen bis 8% im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Zusammen, ich weiss das sich dieser Prozentsatz etwas hoch anhört aber es müsste doch irgendwie klappen wenn man langfristig das Geld...
S

Sunny

Hallo Zusammen,

ich weiss das sich dieser Prozentsatz etwas hoch anhört aber es müsste doch irgendwie klappen wenn man langfristig das Geld anlegen möchte.

Jeder der sein Geld irgendwo anlegt möchte natürlich hohe Zinsen ergattern doch bei den meisten wird der Zinssatz auf 2-3% gesetzt. Das sind am meisten die Tagesgeldkonten.

Ich möchte mehr aus meinem Geld machen und suche eine sichere Möglichkeit wo ich bis 8% Zinsen bekommen kann.

Für die Verwirklichung möchte ich aber keine Aktien kaufen, sondern mit Immobilien oder ähnliches dieses Ziel erreichen.

Kann man das schaffen oder sollte man sich mit mickrigen Zinsen zufrieden stellen.

Was würdet ihr mir vorschlagen?

Danke!
 
Thema:

Geldanlage mit hohen Zinsen bis 8%

Sucheingaben

Geldanlage 8

,

8 zinsen

,

geldanlagen 8

,
geldanlage mit hohen zinsen 2011
, 8 zinsen tagesgeld, 8 geldanlage, langfristige geldanlage forum, 8 zinsen bekommen, geldanlage mit 8 zinsen, festtagesgeld, hohe zinsen 2011, geldanlage 8 zinsen immobilienentwicklung, geld anlegen 8 zinsen, geldanlage zinsen über 8, geld anlage 8, hohe zinsen, Geld-8 Zinsen, 8 Geldanlagen, 8 zinsen geldanlage, geldanlage hohe zinsen erfahrung, geldanlage mit hohen zinsen, geldanlage in immobilien mit 8 zins, anlegen 8, geldanlage 2011 hohe zinsen, Geldanlage hohe zinsen

Geldanlage mit hohen Zinsen bis 8% - Ähnliche Themen

  • Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage

    Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage: Ich erwäge Google Aktien zu kaufen, trotz des leicht negativen Trends des Aktienkurses im vergangenen Jahr. Das Unternehmen ist in einer starken...
  • Wer hat Erfahrungen mit Festgeldanlage in Luxemburg

    Wer hat Erfahrungen mit Festgeldanlage in Luxemburg: Hallo, in den 70 er und 80 er Jahren war Luxemburg das Land wo die deutschen Ihre Gelder sehr lukrativ angelegt hatten. Aber in letzter...
  • Geldanlage mit monatlicher Auszahlung

    Geldanlage mit monatlicher Auszahlung: Hallo Zusammen, die Entscheidung nach einer passenden Geldanlage ist ja nicht so leicht und daher br<auchen die meiste nauch Hilfe von den...
  • Mit welchen Kosten ist bei Festgeldanlagen zu rechnen?

    Mit welchen Kosten ist bei Festgeldanlagen zu rechnen?: Moin, mit welchen Kosten ist denn bei einer Festgeldanlage zu rechnen? Es scheinen ja immer irgendwelche Eröffnungsgebühren oder so anzufallen...
  • Geldanlage mit Kapitalgarantie

    Geldanlage mit Kapitalgarantie: Hallo Zusammen, Ich möchte mein Geld sicher anlegen und suche daher eine Investment die mir eine Kapitalgarantie versichern kann. Zur Zeit...
  • Similar threads

    • Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage

      Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage: Ich erwäge Google Aktien zu kaufen, trotz des leicht negativen Trends des Aktienkurses im vergangenen Jahr. Das Unternehmen ist in einer starken...
    • Wer hat Erfahrungen mit Festgeldanlage in Luxemburg

      Wer hat Erfahrungen mit Festgeldanlage in Luxemburg: Hallo, in den 70 er und 80 er Jahren war Luxemburg das Land wo die deutschen Ihre Gelder sehr lukrativ angelegt hatten. Aber in letzter...
    • Geldanlage mit monatlicher Auszahlung

      Geldanlage mit monatlicher Auszahlung: Hallo Zusammen, die Entscheidung nach einer passenden Geldanlage ist ja nicht so leicht und daher br<auchen die meiste nauch Hilfe von den...
    • Mit welchen Kosten ist bei Festgeldanlagen zu rechnen?

      Mit welchen Kosten ist bei Festgeldanlagen zu rechnen?: Moin, mit welchen Kosten ist denn bei einer Festgeldanlage zu rechnen? Es scheinen ja immer irgendwelche Eröffnungsgebühren oder so anzufallen...
    • Geldanlage mit Kapitalgarantie

      Geldanlage mit Kapitalgarantie: Hallo Zusammen, Ich möchte mein Geld sicher anlegen und suche daher eine Investment die mir eine Kapitalgarantie versichern kann. Zur Zeit...
    Top