Geldanlage mit Kapitalgarantie

Diskutiere Geldanlage mit Kapitalgarantie im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Zusammen, Ich möchte mein Geld sicher anlegen und suche daher eine Investment die mir eine Kapitalgarantie versichern kann. Zur Zeit...
S

Sunny

Hallo Zusammen,

Ich möchte mein Geld sicher anlegen und suche daher eine Investment die mir eine Kapitalgarantie versichern kann.

Zur Zeit kenne ich nur die Staatsanleihen welche aber kurzfristig kein großen Erfolg mit sich bringen.

Wo kann ich sonst andere Investment finden die eine hohe Kapitalgarantie anbieten?

Gibt es noch sichere Anlagemöglichkeiten als Staatsanleihen oder halt was man damit vergleichen kann?

Ich möchte mein Geld sicher anlegen und mein Kapital möchte ich am Ende wieder zurück haben.

Wäre super nett wenn ihr mir ein paar Tipps dazu geben würdet.

Vielen Dank!
 
M

Merhan

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.06.2013
Beiträge
1
Hallo

vieleicht kahn ich dir helffen bitte nemen sie kotakt auf
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Hallo Merhan,

ein Forum ist nicht dafür gedacht, dass man die Tipps dann via eMail weitergibt. Also bitte entsprechend im Forum antworten. Die eMail Adresse hab ich daher entfernt.
 
L

lejla

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.06.2013
Beiträge
4
huhu

ich will ebenso anlegen und möchte hierfür aber noch ein wenig aufstocken mit einem kredit :D was hält ihr davon? am liebsten auch mit nem günstigen, damit es sich am ende auch lohnt- also nich zuu hohe zinsen für mich..hab schonma im inet geguckt und einige angebote gefunden, aber vielleicht
habt ihr noch mehr empfehlungen für mich??

wär euch dankbar!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kerstinmeg

Benutzer
Registriert seit
17.09.2013
Beiträge
43
aha, und das klappt, Geldanlage mit Kredit.... da du mit einem Kredit aufstocken möchtest, gehe ich davon aus, dass du keine großartigen Rücklagen hast.. ansonsten könntest du die verwenden, ohne dem Problem der teuren Kreditrückzahlung. Was machst du, wenn irgendetwas unvorhergesehenes Eintritt und du einen Kredit brauchst, Bonität ist dann belastet, dein Konto ist belastet mit monatlichen Rückzahlungen, weil du eine Geldanlage mit einem Kredit aufstocken wolltest??????????
 
K

kerstinmeg

Benutzer
Registriert seit
17.09.2013
Beiträge
43
Jetzt muss ich einfach noch mal nachfragen, richtet sich an alle:
Gibt es echt Leute, die eine Geldanlage mit einem Kredit finanzieren, damit sie vielleicht irgendwo noch 100 Euro raus quetschen können.... wenn überhaupt? Ist da echt ernsthaft Usus???
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Hi Kerstin,

das ist die Gier des Einzelnen. Wir haben einfach aus den 90er Jahren nichts gelernt.
Damals fing die große Welle der Betrüger an abbezahlte Häuser zu beleihen oder sogar Privatkredite aufzunehmen
und in geschlossene Beteiligungen oder Schrottimmobilien zu investieren.
Meist mit der Argumentation nicht thesaurierender Anlagen. Das heisst das die Gewinne die einmal im Jahr ausgeschüttet
werden sollten und damit einen Großteil oder sogar die komplette Tilgung des Kredites übernehmen sollte.

Die Kapitalanlagen gingen dann natürlich furchtbar in die Hose und die Anleger standen mit Privatkrediten da, verloren im schlimmsten Fall
sogar ihre Häuser und/oder gingen in die Privatinsolvenz.

Der Fachmann sagt dazu - Gier frisst Hirn - sowohl beim Vermittler als auch beim Kunden, der
teilweise in total idiotische Kapitalanlagen investiert hat.

Beste Grüße

hans08
 
P

Paul

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.10.2012
Beiträge
16
Ort
Iran
Was ist Forex, wenn hier auf Kursentwicklungen, die unvorhersehbar sind, getippt wird? Ist das noch eine Geldanlage oder ist es Glücksspiel? Ist die Chance auf langfristige Gewinne so hoch, dass man das Risiko eingehen kann?
 
Thema:

Geldanlage mit Kapitalgarantie

Sucheingaben

geldanlage mit kapitalgarantie

,

http:www.finanz-notes.defest-tagesgeld-geldanlagen-und-investmentfonds407-geldanlage-mit-kapitalgarantie.html

,

geldanlage kapitalgarantie

,
kapitalgarantie bei staatsanleihen
, Anlagemöglichkeiten mit Kapitalgarantie, geld anlage mit kapitalgarantie, kapitalgarantie, Anlage mit kapitalgarantie

Geldanlage mit Kapitalgarantie - Ähnliche Themen

  • Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage

    Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage: Ich erwäge Google Aktien zu kaufen, trotz des leicht negativen Trends des Aktienkurses im vergangenen Jahr. Das Unternehmen ist in einer starken...
  • Wer hat Erfahrungen mit Festgeldanlage in Luxemburg

    Wer hat Erfahrungen mit Festgeldanlage in Luxemburg: Hallo, in den 70 er und 80 er Jahren war Luxemburg das Land wo die deutschen Ihre Gelder sehr lukrativ angelegt hatten. Aber in letzter...
  • Geldanlage mit monatlicher Auszahlung

    Geldanlage mit monatlicher Auszahlung: Hallo Zusammen, die Entscheidung nach einer passenden Geldanlage ist ja nicht so leicht und daher br<auchen die meiste nauch Hilfe von den...
  • Mit welchen Kosten ist bei Festgeldanlagen zu rechnen?

    Mit welchen Kosten ist bei Festgeldanlagen zu rechnen?: Moin, mit welchen Kosten ist denn bei einer Festgeldanlage zu rechnen? Es scheinen ja immer irgendwelche Eröffnungsgebühren oder so anzufallen...
  • Geldanlage mit hohen Zinsen bis 8%

    Geldanlage mit hohen Zinsen bis 8%: Hallo Zusammen, ich weiss das sich dieser Prozentsatz etwas hoch anhört aber es müsste doch irgendwie klappen wenn man langfristig das Geld...
  • Similar threads

    • Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage

      Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage: Ich erwäge Google Aktien zu kaufen, trotz des leicht negativen Trends des Aktienkurses im vergangenen Jahr. Das Unternehmen ist in einer starken...
    • Wer hat Erfahrungen mit Festgeldanlage in Luxemburg

      Wer hat Erfahrungen mit Festgeldanlage in Luxemburg: Hallo, in den 70 er und 80 er Jahren war Luxemburg das Land wo die deutschen Ihre Gelder sehr lukrativ angelegt hatten. Aber in letzter...
    • Geldanlage mit monatlicher Auszahlung

      Geldanlage mit monatlicher Auszahlung: Hallo Zusammen, die Entscheidung nach einer passenden Geldanlage ist ja nicht so leicht und daher br<auchen die meiste nauch Hilfe von den...
    • Mit welchen Kosten ist bei Festgeldanlagen zu rechnen?

      Mit welchen Kosten ist bei Festgeldanlagen zu rechnen?: Moin, mit welchen Kosten ist denn bei einer Festgeldanlage zu rechnen? Es scheinen ja immer irgendwelche Eröffnungsgebühren oder so anzufallen...
    • Geldanlage mit hohen Zinsen bis 8%

      Geldanlage mit hohen Zinsen bis 8%: Hallo Zusammen, ich weiss das sich dieser Prozentsatz etwas hoch anhört aber es müsste doch irgendwie klappen wenn man langfristig das Geld...
    Top