gemafreie Musik?

Diskutiere gemafreie Musik? im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; wenn ich mir z.b. für einen filmtrailer gemafreie musik organisiere, darf ich diese dann uneingeschränkt nutzen bzw. verbreiten? lg
W

winterlich

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
26.04.2011
Beiträge
15
wenn ich mir z.b. für einen filmtrailer gemafreie musik organisiere, darf ich diese dann uneingeschränkt nutzen bzw. verbreiten?

lg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Der Werbelink wurde selbstverständlich wieder entfernt. Sollte es nochmal vorkommen, werde ich den Account sperren.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Ah ich glaube das muss man dann mit demjenigen von dem man die Gemafreie Musik nimmt abklähren.
Weis das wirklich selbst nicht...habe noch nicht sehr viel damit zu tun gehabt!
Taste mich noch erst so langsam aber sicher an das ganze ran ;)

Da ich neulich auch gemafreie hintergrundmusik gebraucht habe,hab' ich mich dann aus den vielen Seiten für diese hier music2biz.com entschieden.Hatten einfach das größte und beste Angebot an Musik...bin mir sicher das für jeden Geschmack etwas passendes dabei ist.Kann man gerne mal nen Blick reinwerfen...und,ich hoffe es hilft weiter?Dir vielleicht nicht,aber jemand anders.

LG
 
Thema:

gemafreie Musik?

Sucheingaben

gemafreie musik

,

filmtrailer gemafrei?

,

gemafreie musik forum

,
gemafreie musik forum 2012

gemafreie Musik? - Ähnliche Themen

  • Erlesene Musik

    Erlesene Musik: Die Harfe ist ein wunderschönes Instrument, das oft bei Hochzeiten und anderen besonderen Anlässen verwendet wird. Es ist ein Symbol für Eleganz...
  • Musikunterricht - was zahlt man?

    Musikunterricht - was zahlt man?: Hallo alle zusammen, mein Sohn möchte nun unbedingt Klavier spielen, bzw. Klavier spielen lernen. Wisst ihr, was man da so ca. zahlt?
  • Welche Musik beruhigt euch?

    Welche Musik beruhigt euch?: Hallo an alle, in der letzten Zeit bin ich müde und möchte beruhigende Musik finden. Könnt ihr mir etwas empfehlen?
  • Lieblingsmusik

    Lieblingsmusik: Hallo miteinander, habt ihr Lieblingsmusik? Welche Lieder findet ihr besonders schön? Danke im voraus für eure Antworten.
  • Entspannungsmusik

    Entspannungsmusik: Hallo miteinander, könnt ihr mir Entspannungsmusik empfehlen, die ich als Hintergrund bei der Arbeit hören kann? Ich wäre dankbar für eure Tipps)
  • Similar threads

    • Erlesene Musik

      Erlesene Musik: Die Harfe ist ein wunderschönes Instrument, das oft bei Hochzeiten und anderen besonderen Anlässen verwendet wird. Es ist ein Symbol für Eleganz...
    • Musikunterricht - was zahlt man?

      Musikunterricht - was zahlt man?: Hallo alle zusammen, mein Sohn möchte nun unbedingt Klavier spielen, bzw. Klavier spielen lernen. Wisst ihr, was man da so ca. zahlt?
    • Welche Musik beruhigt euch?

      Welche Musik beruhigt euch?: Hallo an alle, in der letzten Zeit bin ich müde und möchte beruhigende Musik finden. Könnt ihr mir etwas empfehlen?
    • Lieblingsmusik

      Lieblingsmusik: Hallo miteinander, habt ihr Lieblingsmusik? Welche Lieder findet ihr besonders schön? Danke im voraus für eure Antworten.
    • Entspannungsmusik

      Entspannungsmusik: Hallo miteinander, könnt ihr mir Entspannungsmusik empfehlen, die ich als Hintergrund bei der Arbeit hören kann? Ich wäre dankbar für eure Tipps)
    Top