Gemeinsam ausprobieren

Diskutiere Gemeinsam ausprobieren im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wir sind schon seit einer Weile zusammen und im Bett ist es schön, doch so wirklich haben wir nie über unsere sexuellen Vorlieben gesprochen - bis...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Wir sind schon seit einer Weile zusammen und im Bett ist es schön, doch so wirklich haben wir nie über unsere sexuellen Vorlieben gesprochen - bis auf gestern. Und dabei kam raus, dass wir beide gern mal ein bisschen Bondage möchten. Wo gäbe es denn Infos dazu?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Das ist doch wunderbar, wenn man in einer Beziehung über alles reden kann und sogar die gleichen Dinge ausprobieren möchte. Bondage ist nämlich eine Sache des Vertrauens. Bei Beate Uhse beispielsweise findest du übrigens auch entsprechendes BDSM Spielzeug - je nach Erfahrungsgrad. Es gibt Sets für Anfängerpaare mit drei Spielzeugen. Praktisch ist, dass die bestellten Produkte diskret und anonym versandt werden. Vielleicht findet ihr ja was Passendes für euch.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Wenn man sich etwas schwertut mit sensiblen Beziehungsthemen wie Sex, so ist es absolut in Ordnung und sinnvoll sich eine gute Sexualtherapeutin wie bspw. https://www.meyerzubroxten.de/ zu holen. Ein weiterer außenstehender Gesprächspartner hilft da ungemein kann ich aus eigener Erfahrung sagen!
 
Thema:

Gemeinsam ausprobieren

Gemeinsam ausprobieren - Ähnliche Themen

  • Gemeinsames Konto

    Gemeinsames Konto: Hallo liebe Forummitglieder, mein Freund und ich wollen in ein paar Wochen zusammen ziehen. Wir sind die ganze Zeit am überlegen wie wir das...
  • Angestellt, verheiratet, gemeinsam veranlagt + geringfügig selbstständig

    Angestellt, verheiratet, gemeinsam veranlagt + geringfügig selbstständig: Hallo Forum, ich habe da ein paar Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Also, ich bin verheiratet, Steuerklasse IV, ich werde zusammen...
  • Nach Hochzeit gemeinsammes Konto, aber trotzdem noch eines getrennt?

    Nach Hochzeit gemeinsammes Konto, aber trotzdem noch eines getrennt?: Hallo, meine Freundin und ich heiraten demnächst! Wir wohnen schon seit einigen Jahren in einer gemeinsammen Wohnung, haben aber bis jetzt...
  • Gemeinsame Konten für Eheleute, ist das sinnvoll?

    Gemeinsame Konten für Eheleute, ist das sinnvoll?: Hey ich und meine Frau haben bisher getrennten Konten bei verschiedenen Banken. Wir haben vor kurzem geheiratet und überlegen ein gemeinsames...
  • Gemeinsames Konto oder getrennte Konten?

    Gemeinsames Konto oder getrennte Konten?: Hallo, ich bin nun schon zwei Jahren verheiratet aber noch immer haben mein Mann und ich getrennet Konten. Hat so etwas denn irgendwelche...
  • Similar threads

    Top