Generali steigert Neuzugänge in der Lebensversicherung

Diskutiere Generali steigert Neuzugänge in der Lebensversicherung im Lebensversicherung Forum im Bereich Altersvorsorge; Die Generali Deutschland Gruppe konnte im ersten Quartal 2009 den Neuzugang in der Lebensversicherung auf insgesamt 637 Millionen Euro steigern...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Generali Deutschland Gruppe konnte im ersten Quartal 2009 den Neuzugang in der Lebensversicherung auf insgesamt 637 Millionen Euro steigern. Ursache für die Steigerung ist nach Unternehmensangaben eine Steigerung von 223 Millionen Euro auf 439 Millionen Euro im Einmalbeitragsgeschäft.
 
Thema:

Generali steigert Neuzugänge in der Lebensversicherung

Generali steigert Neuzugänge in der Lebensversicherung - Ähnliche Themen

  • Kapitalversicherung Volksfürsorge-Generali

    Kapitalversicherung Volksfürsorge-Generali: Bekomme zum 01.12.2013 mein Lebensversicherung ausbezahlt. Jetzt bekam ich von der Versicherung Vertreterbesuch und der hat mich zu einem...
  • Wer hat Erfahrungen mit der Generali Versicherung gemacht?

    Wer hat Erfahrungen mit der Generali Versicherung gemacht?: Hallo, mich würde interessieren, wer bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit der Generali Versicherung gemacht hat? Wir wollen hier...
  • Wer hat Erfahrungen mit der italienischen V-Gesellschaft Generali gemacht?

    Wer hat Erfahrungen mit der italienischen V-Gesellschaft Generali gemacht?: Hallo, ich habe von vielen Bekannten gehört, dass sie verschiedene Verträge bei der Generaliversicherung abgeschlossen hätten. Unter anderem...
  • Lebenversicherung Volksfürsorge bzw. Generali stillgelegt,dafür Riester Rente gemacht

    Lebenversicherung Volksfürsorge bzw. Generali stillgelegt,dafür Riester Rente gemacht: Hallo, ich habe bei Beginn meiner Ausbildung eine Lebensversicherung bei der Volksfürsorge, jetzt Generali Versicherung abgeschlossen (1988) mit...
  • Generali Deutschland eröffnet neue Konzernzentrale in Köln

    Generali Deutschland eröffnet neue Konzernzentrale in Köln: Der Sitz der Generali Deutschland Holding AG wurde von Aachen nach Köln verlegt. Mit am Bau der neuen Konzerzentrale beteiligt waren das...
  • Similar threads

    Top