Geno Wohnbaugenossenschaft: aktuelle Erfahrungen

Diskutiere Geno Wohnbaugenossenschaft: aktuelle Erfahrungen im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Hallo allerseits, wir haben uns vor paar Wochen mit dem Wohnkompetenz-Zentrum in Ludwigsburg in Verbindung gesetzt, um uns über "Optionskauf"...
C

chebbiano

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.11.2017
Beiträge
1
Hallo allerseits,

wir haben uns vor paar Wochen mit dem Wohnkompetenz-Zentrum in Ludwigsburg in Verbindung gesetzt, um uns über "Optionskauf" informieren zulassen.
Was wir bis jetzt lesen konnten, ist schon ein paar Jahre her, hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Geno-Tec?
Gibt es irgendwelche versteckte Kosten? Unser Berater meinte, dass es nur Abschlussgebühren gibt und natürlich die Miete,was man "verlieren" würde.

Freuen uns auf eure Antworten.

Liebe Grüße
 
Thema:

Geno Wohnbaugenossenschaft: aktuelle Erfahrungen

Geno Wohnbaugenossenschaft: aktuelle Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Hat jemand schon mal Kräutermischungen zu sich genommen?

    Hat jemand schon mal Kräutermischungen zu sich genommen?: Guten Tag, ich persönlich halte ja nicht viel davon, allerdings liest man immer mehr bspw. dort. Ich frage mich was genau damit gemeint sein soll...
  • Anlagenotstand

    Anlagenotstand: Ich habe gut 100000 EURO geerbt. Was soll ich damit machen?
  • Welcher Berufsgenossenschaft gehöre ich?

    Welcher Berufsgenossenschaft gehöre ich?: Hallo, guten Abend Ich arbeite als Fensterreiniger und weiß nicht welcher Berufsgenossenschaft ich angehöre. Gehöre ich überhaupt einer...
  • Das Zypriotische Parlament hat die EU-Vorschläge nicht angenommen.

    Das Zypriotische Parlament hat die EU-Vorschläge nicht angenommen.: Hi, Deutschland wollte wieder Mal den anderen vorschreiben, wie sie zu handeln hätten. Aber selbst das zweitkleinste Land in der EU hat der...
  • Deutsche Neuverschuldung in 2012 geringer als angenommen

    Deutsche Neuverschuldung in 2012 geringer als angenommen: Nach wie vor hält der Steuerboom in Deutschland an. Dadurch wird voraussichtlich auch die Neuverschuldung im Jahr 2012 geringer ausfallen als...
  • Similar threads

    Top