Geno Wohnbaugenossenschaft: aktuelle Erfahrungen

Diskutiere Geno Wohnbaugenossenschaft: aktuelle Erfahrungen im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Hallo allerseits, wir haben uns vor paar Wochen mit dem Wohnkompetenz-Zentrum in Ludwigsburg in Verbindung gesetzt, um uns über "Optionskauf"...

  1. #1 chebbiano, 13.11.2017
    chebbiano

    chebbiano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    wir haben uns vor paar Wochen mit dem Wohnkompetenz-Zentrum in Ludwigsburg in Verbindung gesetzt, um uns über "Optionskauf" informieren zulassen.
    Was wir bis jetzt lesen konnten, ist schon ein paar Jahre her, hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Geno-Tec?
    Gibt es irgendwelche versteckte Kosten? Unser Berater meinte, dass es nur Abschlussgebühren gibt und natürlich die Miete,was man "verlieren" würde.

    Freuen uns auf eure Antworten.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geno Wohnbaugenossenschaft: aktuelle Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Geno Wohnbaugenossenschaft: aktuelle Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Deutsche Neuverschuldung in 2012 geringer als angenommen

    Deutsche Neuverschuldung in 2012 geringer als angenommen: Nach wie vor hält der Steuerboom in Deutschland an. Dadurch wird voraussichtlich auch die Neuverschuldung im Jahr 2012 geringer ausfallen als...
  2. Stärkerer Anstieg des Ifo-Geschäftsklimaindexes als angenommen

    Stärkerer Anstieg des Ifo-Geschäftsklimaindexes als angenommen: Offenbar steigt die Stimmung in den Chefetagen der deutschen Wirtschaft erneut an. Im Dezember konnte sich die Stimmung wohl zum zweiten Mal in...
  3. Madrid benötigt weniger Rettungsgelder als bislang angenommen

    Madrid benötigt weniger Rettungsgelder als bislang angenommen: Auch inmitten der Schuldenkrise und ständig nötigen Staatshilfen gibt es mal gute Nachrichten. Die Bankenrettung in Spanien wird erheblich...
  4. IWF erwartet stärkeres Abflauen der spanischen Wirtschaft als angenommen

    IWF erwartet stärkeres Abflauen der spanischen Wirtschaft als angenommen: Spanien bemüht sich momentan um strikte Sparmaßnahmen und setzt diese auch um. Dennoch glaubt der IWF, Spanien wird noch tiefer in die Rezession...
  5. Referendum in Irland: Fiskalpakt ist angenommen

    Referendum in Irland: Fiskalpakt ist angenommen: Kaum 50 Prozent der Iren war die Abstimmung über den EU-Fiskalpakt ein Gang zur Urne wert. Doch offenbar reichte das: Irlands Regierung zufolge...