Geräteschuppen versichert?

Diskutiere Geräteschuppen versichert? im Gebäudeversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Ist mein Geräteschuppen im Garten über die Gebäudeversicherung mit eingeschlossen? Falls das nicht der Fall sein sollte, wie kann ich denn...
U

Unregistriert

Ist mein Geräteschuppen im Garten über die Gebäudeversicherung mit eingeschlossen?

Falls das nicht der Fall sein sollte, wie kann ich denn diesen und die darin befindlichen Geräte versichern?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Kann man pauschal leider nicht beantworten. Hängt von deinem Tarif ab. Manche haben ihn mitversichert, manche nicht. Lies deine Police durch.

Der Inhalt ist über die Hausrat versichert. Hoffe er ist abschließbar.
 
U

Unregistriert

Ja er ist abschließbar. Welche Versicherung tust Du empfehlen.
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo,
wenn du schon eine Gebäudeversicherung hast, wovon ich mal ausgehe, dann frag mal bei deiner Versicherung an, ob du gegen einen (kleinen) Aufpreis ein Nebengebäude/Geräteschuppen in deine Gebäudeversicherung aufzunehmen.

Alternativ kannst du auch - auch wenn es dafür wohl jetzt wieder Kritik hageln dürfte - einen Online-Vergleichsrechner mal mit deinen Daten füttern und Tarife miteinander vergleichen, ob sie Nebengebäude eingeschlossen haben oder nicht. HIER ist z.B. so ein Rechner. Da kannst du deine Daten eingeben und dann über die Check-Boxen dir ein paar Tarife auswählen und sie durch einen Klick auf "Deckungsvergleich" genauer gegenüber stellen.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

LG
 
Thema:

Geräteschuppen versichert?

Sucheingaben

geräteschuppen versichern

,

nebengebäudeversicherung

,

geräteschuppen versicherung

,
versicherung geräteschuppen
, Gebäudeversicherung Schuppen, Schuppen versichern, versicherung schuppen, hausratversicherung schuppen, Feuerversicherung Schuppen, versicherung für geräteschuppen, Gartenschuppen versichern, feuerversicherung lagerschuppen, schuppen versicherung, hausratversicherung geräteschuppen, gartenschuppen versicherung, VKB AND Versicherung, hausratversicherung gartenschuppen, gebäudeversicherung Geräteschuppen , geräteschuppen hausratversicherung, versicherung gartenschuppen, holzschuppen versichern, Versicherung Holzschuppen, Schuppen versichert, brandversicherung für schuppen, gebäudeversicherung Geräteschuppen mitversichert oder nicht

Geräteschuppen versichert? - Ähnliche Themen

  • Sind Katzen mitversichert?

    Sind Katzen mitversichert?: Guten Tag, mein ausgewachsener Kater hat mir die Tapeten zerkratzt. Es handelt sich um Raufasertapeten. Und wahrscheinlich werden dafür ganze...
  • Ist mein Hund über die private Haftpflicht versichert?

    Ist mein Hund über die private Haftpflicht versichert?: Hi Sind Schäden durch meinen Hund auch über die private haftpflicht versichert oder brauche ich unbedingt eine Haftpflicht für Hunde? Danke für...
  • bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?

    bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?: Wenn mein Rad gestohlen wird, ist das im Hausrat mit drin? oder wo könnte das mit drunter fallen?
  • Sind Gartenlauben und Geräteschuppen mitversichert?

    Sind Gartenlauben und Geräteschuppen mitversichert?: Hi zusammen, so langsam geht ja die windige Saison wieder los. Nun hab ich seit Sommer eine Gartenlaube und ein Geräteschuppen aufgestellt. Ist...
  • Rasenmäher aus Geräteschuppen geklaut

    Rasenmäher aus Geräteschuppen geklaut: Kommt meine Hausratversicherung auf? Geräteschuppen hat zwar Türen aber kein Schloss, Geräteschuppen steht im Garten hinterm Haus, Einfamilienhaus.
  • Similar threads

    • Sind Katzen mitversichert?

      Sind Katzen mitversichert?: Guten Tag, mein ausgewachsener Kater hat mir die Tapeten zerkratzt. Es handelt sich um Raufasertapeten. Und wahrscheinlich werden dafür ganze...
    • Ist mein Hund über die private Haftpflicht versichert?

      Ist mein Hund über die private Haftpflicht versichert?: Hi Sind Schäden durch meinen Hund auch über die private haftpflicht versichert oder brauche ich unbedingt eine Haftpflicht für Hunde? Danke für...
    • bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?

      bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?: Wenn mein Rad gestohlen wird, ist das im Hausrat mit drin? oder wo könnte das mit drunter fallen?
    • Sind Gartenlauben und Geräteschuppen mitversichert?

      Sind Gartenlauben und Geräteschuppen mitversichert?: Hi zusammen, so langsam geht ja die windige Saison wieder los. Nun hab ich seit Sommer eine Gartenlaube und ein Geräteschuppen aufgestellt. Ist...
    • Rasenmäher aus Geräteschuppen geklaut

      Rasenmäher aus Geräteschuppen geklaut: Kommt meine Hausratversicherung auf? Geräteschuppen hat zwar Türen aber kein Schloss, Geräteschuppen steht im Garten hinterm Haus, Einfamilienhaus.
    Top