Geringe Ausbeute trotz 6er im Lotto

Diskutiere Geringe Ausbeute trotz 6er im Lotto im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich hab letzten Samstag mal wieder Lotto gespielt. Mir ist bei den Quoten aufgefallen, dass die Ausbeute beim 6er doch sehr...
M

Metzelsupp

Hallo zusammen,

ich hab letzten Samstag mal wieder Lotto gespielt. Mir ist bei den Quoten aufgefallen, dass die Ausbeute beim 6er doch sehr gering war. Wieso wird denn in den oberen Gewinnklassen nur so wenig ausgeschüttet?
 
U

Unregistriert

Erst mal:

Lotto ist absolutes Glücksspiel und hat in einem Finanzforum nicht das Geringste verloren!
Dann: Bei Gewinnspielen verdient in allererster Linie immer Einer, nämlich der Anbieter... Beim dt. Lotto ist das übrigens dann der Staat. Wer sich anschauen will, wie hoch die Einnahmesituation dort, bzw. der resultierende Posten im Staatshaushalt ist, der weiß dann zugleich, warum Lotto nie verboten wird...
Darüberhinaus gibt es beim dt. Lotto eine komplexes System von Rücklagen, siehe der vielgekannte Jackpott. Wenn der "große" Zufall gerade an einer Stelle angekommen ist, wo eben in den eltzten Wochen rel. viel ausgeschüttet wurde (weil realtive Häufung von Gewinnen), dann gibt´s in den Folgewochen eber weniger. Genau kenne ich diese Regeln aber auch nicht und will sie auch nciht wissen, da mich Glücksspiel absolut nicht reizt, zumal bei einer so niedrigen Gewinnaussicht, wie beim Lotto 7 aus 49. Der Verbraucherschutz ist ja soweit, daß diese Leute mittlerweile die Chance numerisch ausweisen müssen - d.h. soviel wie Sie verlieren statistisch(!) genau so oft, bevor Sie einmal gewinnen...
 
M

Metzelsupp

Oh, ich wusste nicht, dass ein Gast hier das Sagen hat und mir erzählt, was man posten darf und was nicht. Danke für die Aufklärung..
 
R

roulette-poulette

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.08.2013
Beiträge
8
Find ich auch krass. Ich mein, das ist doch hier ein Finanzforum und selbst Glücksspiel hat mit Finanzen zu tun, oder nich? Alles, was mit Geld zu tun hat, sind Finanzen und Glücksspiel ja wohl mal auch. Wenn der Gast kein Bock auf Lotto hat, soll er vielleicht mal ins Casino gehn, vielleicht hält er dann mehr von Glücksspiel. Is nämlich gar nich so schlimm, wies in den Medien immer aufgebauscht wird.
 
Hannes

Hannes

Gesperrt
Registriert seit
19.10.2012
Beiträge
45
Ort
Norderstedt
Jedenfalls würde ich sagen, dass eine geringe Ausschüttung der Masse eine Große Ausschüttung bei den Einzelnen zur Folge hat.
Lotto ist alles andere als sozial! Darum spielen wir es ja auch alle. Auch wenn du vielleicht der Meinung bist, dass du mit deinem 6er bereits zu den einzelnen gehörst.

Ich glaube es verliert an reiz, wenn man schon mit einem 4er 5er vielleicht 10.000 gewinnen kann. Es zieht mehr an wenn man sagt 6+1 dann bist du Millionär. Boom...
 
Thema:

Geringe Ausbeute trotz 6er im Lotto

Sucheingaben

lotto 6er

,

geringste lottogewinne

,

lotto

,
geringste lotto 6er
, geringster Lottogewinn, lottozahl vom samstag 7aus 49, 6er lotto wenig, wenig für 6er im lotto, wenigster lotto 6er, wenigster 6er lottogewinn, 6er lotto millionär, geringster gewinn bei lotto 6er, lottogewinn was bekommt der staat, geringste ausschüttung 6er lotto, lotto niedriger hauptgewinn trotz 6er, 6er im Lotto geringste quote, 6er im lotto, geringste quote bei lotto 6er, niedriger lotto 6er, geringster lottogewinn mit einem 6er, lotto die geringsten quoten beim sechser, gewinnaussicht bei lotto, lotto geringste, lotto 6er quote niedrig, 6er im lotto wieviel

Geringe Ausbeute trotz 6er im Lotto - Ähnliche Themen

  • Kredit trotz geringem Einkommen

    Kredit trotz geringem Einkommen: Guten Tag, Ich bin Hausfrau und habe 3 Kinder die mein ganzer Stolz sind! Leider habe ich nun folgendes Problem, mein Sohn möchte nun eine...
  • Deutsche Neuverschuldung in 2012 geringer als angenommen

    Deutsche Neuverschuldung in 2012 geringer als angenommen: Nach wie vor hält der Steuerboom in Deutschland an. Dadurch wird voraussichtlich auch die Neuverschuldung im Jahr 2012 geringer ausfallen als...
  • Geringere Nachfrage aus Euro-Krisenländern - deutscher Export sinkt

    Geringere Nachfrage aus Euro-Krisenländern - deutscher Export sinkt: Erneut sank der Umsatz von deutschen Exporteuren. Grund dafür ist die weiter sinkende Nachfrage aus den Euro-Krisenländern. Doch es gibt auch gute...
  • Kartoffelernte fällt 2012 geringer aus - Preise für Chips und Pommes könnten steigen

    Kartoffelernte fällt 2012 geringer aus - Preise für Chips und Pommes könnten steigen: Zwar läuft die Kartoffelernte von Frühkartoffeln momentan auf vollen Touren, für 2012 wird jedoch weniger Ertrag als im Vorjahr erwartet. Es wird...
  • Warum errechnet der Gutachter der Bank einen geringeren Verkehrswert?

    Warum errechnet der Gutachter der Bank einen geringeren Verkehrswert?: Hi, ich habe vor ein Wohn- und Geschäftshaus zu kaufen. Die jährliche Mieteinnahmen betragen derzeit 148.000€. Aber der Gutachter der Bank...
  • Similar threads

    Top