Geringe Verluste dank Zuversicht Obamas

Diskutiere Geringe Verluste dank Zuversicht Obamas im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Durch zuversichtliche Äusserungen von US-Präsident Barack Obama zu einer baldigen Einigung im US-Schuldenstreit konnte der Dax die Verluste in...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Durch zuversichtliche Äusserungen von US-Präsident Barack Obama zu einer baldigen Einigung im US-Schuldenstreit konnte der Dax die Verluste in Grenzen halten. Der Dax beschloss die Woche mit einem Minus von 0,4 Prozent und lag zum Schluß bei 7158 Punkten. Fast unverändert ging der MDax aus dem Handel, er beendete die Handelswoche bei 10486 Zählern. Für den TecDax ging es um 0,7 Prozent auf 820 Punkte nach unten.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Geringe Verluste dank Zuversicht Obamas

Geringe Verluste dank Zuversicht Obamas - Ähnliche Themen

  • Kredit trotz geringem Einkommen

    Kredit trotz geringem Einkommen: Guten Tag, Ich bin Hausfrau und habe 3 Kinder die mein ganzer Stolz sind! Leider habe ich nun folgendes Problem, mein Sohn möchte nun eine...
  • Deutsche Neuverschuldung in 2012 geringer als angenommen

    Deutsche Neuverschuldung in 2012 geringer als angenommen: Nach wie vor hält der Steuerboom in Deutschland an. Dadurch wird voraussichtlich auch die Neuverschuldung im Jahr 2012 geringer ausfallen als...
  • Geringere Nachfrage aus Euro-Krisenländern - deutscher Export sinkt

    Geringere Nachfrage aus Euro-Krisenländern - deutscher Export sinkt: Erneut sank der Umsatz von deutschen Exporteuren. Grund dafür ist die weiter sinkende Nachfrage aus den Euro-Krisenländern. Doch es gibt auch gute...
  • Kartoffelernte fällt 2012 geringer aus - Preise für Chips und Pommes könnten steigen

    Kartoffelernte fällt 2012 geringer aus - Preise für Chips und Pommes könnten steigen: Zwar läuft die Kartoffelernte von Frühkartoffeln momentan auf vollen Touren, für 2012 wird jedoch weniger Ertrag als im Vorjahr erwartet. Es wird...
  • Warum errechnet der Gutachter der Bank einen geringeren Verkehrswert?

    Warum errechnet der Gutachter der Bank einen geringeren Verkehrswert?: Hi, ich habe vor ein Wohn- und Geschäftshaus zu kaufen. Die jährliche Mieteinnahmen betragen derzeit 148.000€. Aber der Gutachter der Bank...
  • Similar threads

    Top