Geschäfstvisum für Russland

Diskutiere Geschäfstvisum für Russland im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe vor demnächst nach Russland zu reisen um dort einen Geschäftsfreund zu treffen. Mein Geschäftsfreund war vor 3 Monaten hier...
G

Gast

Hallo,

ich habe vor demnächst nach Russland zu reisen um dort einen Geschäftsfreund zu treffen.

Mein Geschäftsfreund war vor 3 Monaten hier in Deutschland und jetzt hat er mich eingeladen nach Moskau, zu ihm zu reisen.

Ich will nur 2 Wochen in Moskau bleiben.

Meine Frage ist, braucht man als Deutsche Staatsbürger ein Visum nach Russland?

Oder kann man einfach in den Flieger einsteigen und nach Russland einreisen?

Falls mein ein Visum brauchen sollte, wer erteilt ein solches Visum und was würde das kosten?

Bitte um Hilfe

herzlichen Grüße
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

auch Deutsche brauchen ein Visum nach Russland. Das Visum kannst du bei den Russischen Konsulaten oder der Botschaft in Berlin beantragen. Aber auch Reiseveranstalter bieten diese Dienste an.
Anschrift der Botschaft:

Behrenstraße 66,
10117 Berlin


Kostenpunkt ab 45,00€.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier die Adressen der Konsulate

Generalkonsulat in Bonn (Waldstr. 42, 53177 Bonn)
Konsularbezirk: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland.

Generalkonsulat in Frankfurt-am-Main (Eschenheimer Anlage 33/34, 60318 Frankfurt-am-Main)
Konsularbezirk: Baden-Württemberg, Hessen.

Generalkonsulat in Hamburg (Am Feenteich 20, 22085 Hamburg)
Konsularbezirk: Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein.

Generalkonsulat in Leipzig (Turmgut str. 1, 04155 Leipzig)
Konsularbezirk: Sachsen, Thüringen.

Generalkonsulat in München (Maria-Theresia-Straße 17, 81675 München)
Konsularbezirk: Bayern.

Falls die Information, die wir für Sie hier angegeben haben, nicht ausreichend ist, können Sie auch unseren Beratungsservice in Anspruch nehmen:
030/22-65-11-84 in Deutsch
030/22-65-11-83 in Russischer Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geschäfstvisum für Russland

Sucheingaben

bonn russkosulat adresse

,

wie ich mich anmelden bei russ konsulat von bonn nach frankfurt

,

russkonsulat bonn

Geschäfstvisum für Russland - Ähnliche Themen

  • Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume

    Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume: Wenn es um die Einrichtung des eigenen Wohnraums geht, bieten Sofa-Restposten eine attraktive Möglichkeit, stilvolle Möbelstücke zu erheblich...
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Similar threads

    Top