Geschäfstvisum für Russland

Diskutiere Geschäfstvisum für Russland im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe vor demnächst nach Russland zu reisen um dort einen Geschäftsfreund zu treffen. Mein Geschäftsfreund war vor 3 Monaten hier...
G

Gast

Hallo,

ich habe vor demnächst nach Russland zu reisen um dort einen Geschäftsfreund zu treffen.

Mein Geschäftsfreund war vor 3 Monaten hier in Deutschland und jetzt hat er mich eingeladen nach Moskau, zu ihm zu reisen.

Ich will nur 2 Wochen in Moskau bleiben.

Meine Frage ist, braucht man als Deutsche Staatsbürger ein Visum nach Russland?

Oder kann man einfach in den Flieger einsteigen und nach Russland einreisen?

Falls mein ein Visum brauchen sollte, wer erteilt ein solches Visum und was würde das kosten?

Bitte um Hilfe

herzlichen Grüße
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

auch Deutsche brauchen ein Visum nach Russland. Das Visum kannst du bei den Russischen Konsulaten oder der Botschaft in Berlin beantragen. Aber auch Reiseveranstalter bieten diese Dienste an.
Anschrift der Botschaft:

Behrenstraße 66,
10117 Berlin


Kostenpunkt ab 45,00€.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier die Adressen der Konsulate

Generalkonsulat in Bonn (Waldstr. 42, 53177 Bonn)
Konsularbezirk: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland.

Generalkonsulat in Frankfurt-am-Main (Eschenheimer Anlage 33/34, 60318 Frankfurt-am-Main)
Konsularbezirk: Baden-Württemberg, Hessen.

Generalkonsulat in Hamburg (Am Feenteich 20, 22085 Hamburg)
Konsularbezirk: Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein.

Generalkonsulat in Leipzig (Turmgut str. 1, 04155 Leipzig)
Konsularbezirk: Sachsen, Thüringen.

Generalkonsulat in München (Maria-Theresia-Straße 17, 81675 München)
Konsularbezirk: Bayern.

Falls die Information, die wir für Sie hier angegeben haben, nicht ausreichend ist, können Sie auch unseren Beratungsservice in Anspruch nehmen:
030/22-65-11-84 in Deutsch
030/22-65-11-83 in Russischer Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geschäfstvisum für Russland

Sucheingaben

bonn russkosulat adresse

,

wie ich mich anmelden bei russ konsulat von bonn nach frankfurt

,

russkonsulat bonn

Geschäfstvisum für Russland - Ähnliche Themen

  • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

    Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
  • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

    Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • Solarenergie für alle

    Solarenergie für alle: Die bekannteste Tatsache über Solarenergie ist, dass sie eine saubere, grüne Energiequelle darstellt. Solarenergie ist eine großartige...
  • Coaching für lösungsorientierte Lernen

    Coaching für lösungsorientierte Lernen: Bei der systemischen Beratung geht es in erster Linie darum, die Ressourcen und Kompetenzen der zu beratenden Organisation zu stärken, um...
  • Similar threads

    • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

      Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
    • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

      Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
    • Agentur für Online Marketing?

      Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
    • Solarenergie für alle

      Solarenergie für alle: Die bekannteste Tatsache über Solarenergie ist, dass sie eine saubere, grüne Energiequelle darstellt. Solarenergie ist eine großartige...
    • Coaching für lösungsorientierte Lernen

      Coaching für lösungsorientierte Lernen: Bei der systemischen Beratung geht es in erster Linie darum, die Ressourcen und Kompetenzen der zu beratenden Organisation zu stärken, um...
    Top