Geschäft verweigert die Annahme von Münzgeld

Diskutiere Geschäft verweigert die Annahme von Münzgeld im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Darf der Händler dies einfach? Oder habe ich ein Recht mit Münzgeld zu zahlen? Es ging um einen Betrag von ca. 7 Euro den ich mit 20 Cent und 50...
U

Unregistriert

Darf der Händler dies einfach? Oder habe ich ein Recht mit Münzgeld zu zahlen? Es ging um einen Betrag von ca. 7 Euro den ich mit 20 Cent und 50 Cent Münzen zahlen wollte.

Thema:

Geschäft verweigert die Annahme von Münzgeld

Sucheingaben

annahme von münzgeld

,

münzgeldannahme

,

kleingeldannahme

,
annahme münzgeld
, münzgeld annehmen, Münzgeldgesetz, Münzgeldannahme commerzbank, kleingeldannahme deutsche bank, kleingeld annahme verweigert, münzgeld geschäft, münzgeld bezahlen, annahmepflicht münzgeld, verpflichtung zur annahme von münzgeld, kleingeldannahme banken, kleingeldannahme münzen, annahme von kleingeld verweigert, Kleingeldannahme pflicht, kleingeldannahme verweigert, münzgeld annahme verweigern, bezahlen mit münzgeld, bis zu welchem betrag kann ich mit münzgeld bezahlen, banken annahme von münzgeld, Wohin mit dem Münzgeld, deutsche bank münzgeld, Pflicht zur annahme von münzgeld

Geschäft verweigert die Annahme von Münzgeld - Ähnliche Themen

• Wie kann man heute ein gutes Lebensmittelgeschäft führen....

Wie kann man heute ein gutes Lebensmittelgeschäft führen....: Wie kann man heute ein gutes Lebensmittelgeschäft führen, wenn es so wenige Fleischlieferanten gibt? Ich kann nicht verstehen, was ich als...
  • Wohn- und Geschäftshaus im historischen Stadtzentrum von Eisenach: Regelmäßiges Zusatzeinkommen – 4,75% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate

Wohn- und Geschäftshaus im historischen Stadtzentrum von Eisenach: Regelmäßiges Zusatzeinkommen – 4,75% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate: Das vermietete Wohn- und Geschäftshaus zeichnet sich nicht nur durch seine ausgezeichnete Lage im historischen Stadtzentrum von Eisenach aus...
  • Maßnahmen, um unser Geschäft auffälliger zu machen?

Maßnahmen, um unser Geschäft auffälliger zu machen?: Sehr geehrte Community, für meinen kleinen Backshop bin ich auf der Suche nach Maßnahmen, die ihn gegenüber der Konkurrenz herausstechen lassen...
  • Geschäftshaus zentral am Marktplatz des Stadtteils Lütgendortmund: 6,50 % Zinsen p.a.

Geschäftshaus zentral am Marktplatz des Stadtteils Lütgendortmund: 6,50 % Zinsen p.a.: Mikrolage Dortmund Als Teil der Metropolregion Rhein-Ruhr ist die Großstadt Dortmund mit rund 600.000 Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt...
  • Wohn- und Geschäftshaus am Top-7-Standort Düsseldorf - Zinsausschüttung alle 3 Monate

Wohn- und Geschäftshaus am Top-7-Standort Düsseldorf - Zinsausschüttung alle 3 Monate: 100 % vermietetes Stadtteilzentrum mit 18 Mietparteien. Nachgefragte Mieter: U.a. eine Kita, Arztpraxen und ein Physiotherapeut sowie Wohnungen...