Geschäftsmodell Versicherungsvergleichsportal MIsurance.de

Diskutiere Geschäftsmodell Versicherungsvergleichsportal MIsurance.de im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo zusammen, ich möchte Sie ganz herzlich um Unterstützung bei meiner Diplomarbeit bitten. Ich habe mich mit der Entwicklung eines...
U

Unregistriert

Hallo zusammen,

ich möchte Sie ganz herzlich um Unterstützung bei meiner Diplomarbeit bitten.

Ich habe mich mit der Entwicklung eines Geschäftsmodells beschäftigt. Um herauszufinden, ob die von mir entwickelten Erfolgsfaktoren für zukünftige potentielle Kunden interessant wären, habe ich einen Fragebogen entwickelt.

Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 10 Minuten. Die Antworten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Den Link zu dem Fragebogen finden Sie hier:

Weiterleitung - Rediriger - Forwarding

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

Viele Grüße

lw080788
 
B

budash

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.11.2013
Beiträge
3
deine Umfrage ist bereits abgeschlossen, aber vielleicht hilft dir der folgende Blog-Beitrag bzgl. Digitaler Geschäftsmodelle im Finanzsektor um die aktuellen Trends zu beurteilen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Geschäftsmodell Versicherungsvergleichsportal MIsurance.de

Sucheingaben

misurance

Geschäftsmodell Versicherungsvergleichsportal MIsurance.de - Ähnliche Themen

  • Geschäftsmodelle der AG

    Geschäftsmodelle der AG: Wo finde ich eigentlich diverse Geschäftsmodelle von den verschiedenen Aktiengesellschaften? Puma, Adidas, Daimler, VW, usw. Man möchte sich...
  • Similar threads

    • Geschäftsmodelle der AG

      Geschäftsmodelle der AG: Wo finde ich eigentlich diverse Geschäftsmodelle von den verschiedenen Aktiengesellschaften? Puma, Adidas, Daimler, VW, usw. Man möchte sich...
    Top