Geschäftsreise Nach Indien - welche Kleidung?

Diskutiere Geschäftsreise Nach Indien - welche Kleidung? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey Leute, muss demnächst wegen einer Geschäftsreise nach Indien und bin mir noch unschlüssig was alles an Kleidung in den Koffer kommt. Hab mich...

Indische Kleidung für Geschäftsreise?

  • Ja?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein?

    Stimmen: 2 100,0%

  • Teilnehmer
    2
S

Sarah1_

Hey Leute, muss demnächst wegen einer Geschäftsreise nach Indien und bin mir noch unschlüssig was alles an Kleidung in den Koffer kommt. Hab mich ein bisschen erkundigt, laut Indische Kleidung gibt es auch hier eine große Auswahl an verschiedenen indischen Kleidungsstücken.

Da mir die Kleidung eigentlich ziemlich gut gefällt würde ich mir gerne einen Sari und Salwar Kameez kaufen und dann mitnehmen, was meint ihr? Oder reicht es wenn ich meine Kleidung einfach mitnehme?

Gruß Sarah
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Ich mein du kannst das natürlich machen, wenns dir persönlich gefällt. Aber ich fände das nicht so angebracht und eher aufgesetzt. Hat ja auch was mit deren Kultur und Religion zu tun und wenn du es machst, dann kommt das vielleicht falsch rüber
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Hey!

Auch wenn du nach Indien reist, dann musst du dort ja nicht zwangsläufig indische Kleidung tragen, wenn das normalerweise auch gar nicht dein Stil ist. Wenn Leute nach Bayern in den Urlaub fahren, tragen die dort ja auch nicht jeden Tag ein Dirndl :D

Bei meinem letzten Indien-Urlaub mit meiner Partnerin haben wir uns da eigentlich nicht so viele Gedanken gemacht, es sollte nur eben genug Haut bedeckt sein. Meine Freundin hat sich damals vor dem Urlaub bei https://www.peek-cloppenburg.de/damen/roecke/maxi-roecke/ noch ein paar schicke längere Röcke gekauft und die konnte sie dort vor Ort dann auch problemlos tragen.

Lg
 
Thema:

Geschäftsreise Nach Indien - welche Kleidung?

Sucheingaben

kleidung indien geschäftsreise

,

geschäftsreise nach indien

Geschäftsreise Nach Indien - welche Kleidung? - Ähnliche Themen

  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Welches Geschäftsreisebüro bucht eure Reisen?

    Welches Geschäftsreisebüro bucht eure Reisen?: Wir suchen nach einem zuverlässigen und effizienten Reisebüro, was sich um die Buchung unserer Geschäftsreisen kümmern kann und eine vernünftige...
  • Kugelschreiber für Geschäftsreisen

    Kugelschreiber für Geschäftsreisen: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bräuchte Kugelschreiber, die ich auf Geschäftsreisen mitnehmen kann. Diese...
  • Verpflegungsmehraufwendung bei Geschäftsreise ins Ausland

    Verpflegungsmehraufwendung bei Geschäftsreise ins Ausland: Hallo zusammen, wieviel kann man denn bei der Verpflegungsmehraufwendung geltend machen wenn man eine Geschäftsreise ins Ausland hat? Gibt es...
  • Neue Jahresversicherung für Geschäftsreisen von der ERV

    Neue Jahresversicherung für Geschäftsreisen von der ERV: Mit dem neuen RundumSorglos Jahresschutz des neuen Produktangebotes zum 1. Juli 2009 beabsichtigt die ERV ein günstiges Angebot für Selbständige...
  • Similar threads

    Top