Geschenk für die besten Mitarbeiter

Diskutiere Geschenk für die besten Mitarbeiter im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute! Ich bin Manager in einem IT-Unternehmen und suche nach einer guten Idee für ein Geschenk für die besten Mitarbeiter des Jahres. Habt...
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
143
Ort
DE
Hallo Leute! Ich bin Manager in einem IT-Unternehmen und suche nach einer guten Idee für ein Geschenk für die besten Mitarbeiter des Jahres. Habt ihr eine Idee?
 
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Hallo. Ich glaube, ich kann dir dabei helfen. Ich habe vor kurzem ein neues Hobby für mich entdeckt. Vor fast drei Monaten habe ich angefangen, Golf zu spielen. Alles fing damit an, dass mein Kollege mir eine Golfmitgliedschaft schenkte. Ich habe noch nie Golf gespielt, also dachte ich, dass ich sie nicht nutzen würde, aber mein Freund bestand darauf und ich beschloss, es zu versuchen. Es hat mir wirklich gefallen und jetzt spiele ich dreimal pro Woche Golf und kaufe eine monatliche Mitgliedschaft in https://www.onegolf.de/ . Diese Mitgliedschaft bietet ihren Besitzern viel mehr Vorteile als andere Mitgliedschaften. Sie ist wirklich erschwinglich. Ich habe vor kurzem Mitgliedschaften für meine Familienmitglieder gekauft. Ich kann dir empfehlen, einen Blick auf die Seite zu werfen und dich über die Mitgliedschaften zu informieren.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Als Ergänzung sollte auch eine gute Weinflasche nicht fehlen! Der Black Print Rotwein wäre eine Möglichkeit. Er hat geschmacklich alles zu bieten, was einen guten Rotwein ausmacht. Ansonsten finde ich die Idee mit dem Golfgeschenk aber auch sehr passend.
 
Thema:

Geschenk für die besten Mitarbeiter

Geschenk für die besten Mitarbeiter - Ähnliche Themen

  • Geschenk für einen guten Freund?

    Geschenk für einen guten Freund?: Guten Tag alle, ein guter Freund von mir, wird nun bald, in 2 Wochen 45 Jahre alt und da wollte ich ihm einfach ein gutes Geschenk machen. Was...
  • Geschenk für meinen Geburtstag

    Geschenk für meinen Geburtstag: Ich werde nächsten Monat dreißig. Meine ganze Familie fragt mich ständig, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Aber alles, was ich will, sind...
  • Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?

    Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?: Hallo zusammen! Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst? Ich mag es, Geschenke zu bekommen, aber es ist nicht immer so, dass ich mag...
  • Geschenk für einen Teeliebhaber

    Geschenk für einen Teeliebhaber: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich brauche deine Hilfe. Das neue Jahr steht vor der Tür und ich möchte ein Geschenk für meine beste Freundin kaufen...
  • Für die Frau ein Geschenk

    Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind...
  • Similar threads

    • Geschenk für einen guten Freund?

      Geschenk für einen guten Freund?: Guten Tag alle, ein guter Freund von mir, wird nun bald, in 2 Wochen 45 Jahre alt und da wollte ich ihm einfach ein gutes Geschenk machen. Was...
    • Geschenk für meinen Geburtstag

      Geschenk für meinen Geburtstag: Ich werde nächsten Monat dreißig. Meine ganze Familie fragt mich ständig, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Aber alles, was ich will, sind...
    • Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?

      Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?: Hallo zusammen! Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst? Ich mag es, Geschenke zu bekommen, aber es ist nicht immer so, dass ich mag...
    • Geschenk für einen Teeliebhaber

      Geschenk für einen Teeliebhaber: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich brauche deine Hilfe. Das neue Jahr steht vor der Tür und ich möchte ein Geschenk für meine beste Freundin kaufen...
    • Für die Frau ein Geschenk

      Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind...
    Top