Geschenk für einen Teeliebhaber

Diskutiere Geschenk für einen Teeliebhaber im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wie geht es Ihnen? Ich brauche deine Hilfe. Das neue Jahr steht vor der Tür und ich möchte ein Geschenk für meine beste Freundin kaufen...
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
123
Ort
Nürnberg
Hallo, wie geht es Ihnen? Ich brauche deine Hilfe. Das neue Jahr steht vor der Tür und ich möchte ein Geschenk für meine beste Freundin kaufen, aber ich weiß nicht, was ich kaufen soll. Das Einzige, was ich über sie sagen kann, ist, dass sie eine große Teeliebhaberin ist. Bitte helfen Sie mir, was ich kaufen soll.
 
W

Wischiwaschi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
101
Hallo, nicht schlecht, danke. Oh, ich glaube, ich weiß, was man für sie kaufen kann. Ich bin auch eine Teeliebhaberin und weiß, wie wichtig es ist, den Tee in einer speziellen Teekanne richtig aufzubrühen und immer nur einen kleinen Schluck zu trinken, anstatt die große Tasse bis zum Rand zu füllen. So bleibt der Tee aromatisch, und man kann die kalten "Reste" vergessen. Für Heißgetränke kann man spezielle Tassen nehmen. https://www.villeroy-boch.de/dining-lifestyle/produkte/kollektionen/artesano-hot-beverages.html Sie halten das Getränk länger heiß. Und die Außenseite der Tasse wird dank des Doppelglases nicht erhitzt! Trotzdem ist sie leicht, glatt und liegt sehr gut in der Hand. Ich denke, es kann ein gutes Geschenk für sie sein.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Also da gibt es ja die Option Tee zu kaufen oder Equipment dafür. Ob man da den Geschmack trifft weiß ich nicht. A propos Geschmack ich finde solche Tassen als Geschenk für die teetrinkende Freundin auch eine super Sache. Falls du also deren persönlichen Geschmack meinst zu wissen, so kannst du ja sogar eine Zaubertasse mit Foto wie diese hier https://www.persolando.de/products/zaubertasse-mit-foto kaufen. Dazu solltest du sie aber wirklich gut kennen!
 
P

Pasa70

Benutzer
Registriert seit
03.04.2014
Beiträge
51
Da würde mir doch spontan eine schöne Tasse mit Motiv einfallen. Auf https://www.triosk.de/tassen/ gibt es jede Menge Modelle mit verschiedenen Designs. Da wird sich sicher etwas passendes für deine beste Freundin finden lassen.
 
Thema:

Geschenk für einen Teeliebhaber

Geschenk für einen Teeliebhaber - Ähnliche Themen

  • Geschenk für einen guten Freund?

    Geschenk für einen guten Freund?: Guten Tag alle, ein guter Freund von mir, wird nun bald, in 2 Wochen 45 Jahre alt und da wollte ich ihm einfach ein gutes Geschenk machen. Was...
  • Geschenk für meinen Geburtstag

    Geschenk für meinen Geburtstag: Ich werde nächsten Monat dreißig. Meine ganze Familie fragt mich ständig, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Aber alles, was ich will, sind...
  • Geschenk für die besten Mitarbeiter

    Geschenk für die besten Mitarbeiter: Hallo Leute! Ich bin Manager in einem IT-Unternehmen und suche nach einer guten Idee für ein Geschenk für die besten Mitarbeiter des Jahres. Habt...
  • Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?

    Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?: Hallo zusammen! Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst? Ich mag es, Geschenke zu bekommen, aber es ist nicht immer so, dass ich mag...
  • Haben Sie Geschenkideen für Teeliebhaber?

    Haben Sie Geschenkideen für Teeliebhaber?: Hallo, ich brauche Ihre Hilfe. Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich brauche Ihre Hilfe. Sie sammelt alle möglichen Teesorten, und ich würde...
  • Similar threads

    • Geschenk für einen guten Freund?

      Geschenk für einen guten Freund?: Guten Tag alle, ein guter Freund von mir, wird nun bald, in 2 Wochen 45 Jahre alt und da wollte ich ihm einfach ein gutes Geschenk machen. Was...
    • Geschenk für meinen Geburtstag

      Geschenk für meinen Geburtstag: Ich werde nächsten Monat dreißig. Meine ganze Familie fragt mich ständig, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Aber alles, was ich will, sind...
    • Geschenk für die besten Mitarbeiter

      Geschenk für die besten Mitarbeiter: Hallo Leute! Ich bin Manager in einem IT-Unternehmen und suche nach einer guten Idee für ein Geschenk für die besten Mitarbeiter des Jahres. Habt...
    • Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?

      Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?: Hallo zusammen! Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst? Ich mag es, Geschenke zu bekommen, aber es ist nicht immer so, dass ich mag...
    • Haben Sie Geschenkideen für Teeliebhaber?

      Haben Sie Geschenkideen für Teeliebhaber?: Hallo, ich brauche Ihre Hilfe. Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich brauche Ihre Hilfe. Sie sammelt alle möglichen Teesorten, und ich würde...
    Top