Geschenk für einen Teeliebhaber

Diskutiere Geschenk für einen Teeliebhaber im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wie geht es Ihnen? Ich brauche deine Hilfe. Das neue Jahr steht vor der Tür und ich möchte ein Geschenk für meine beste Freundin kaufen...
Ricardo25

Ricardo25

Benutzer
Themenstarter
Hallo, wie geht es Ihnen? Ich brauche deine Hilfe. Das neue Jahr steht vor der Tür und ich möchte ein Geschenk für meine beste Freundin kaufen, aber ich weiß nicht, was ich kaufen soll. Das Einzige, was ich über sie sagen kann, ist, dass sie eine große Teeliebhaberin ist. Bitte helfen Sie mir, was ich kaufen soll.

Wischiwaschi

Wischiwaschi

Benutzer
Hallo, nicht schlecht, danke. Oh, ich glaube, ich weiß, was man für sie kaufen kann. Ich bin auch eine Teeliebhaberin und weiß, wie wichtig es ist, den Tee in einer speziellen Teekanne richtig aufzubrühen und immer nur einen kleinen Schluck zu trinken, anstatt die große Tasse bis zum Rand zu füllen. So bleibt der Tee aromatisch, und man kann die kalten "Reste" vergessen. Für Heißgetränke kann man spezielle Tassen nehmen. https://www.villeroy-boch.de/dining-lifestyle/produkte/kollektionen/artesano-hot-beverages.html Sie halten das Getränk länger heiß. Und die Außenseite der Tasse wird dank des Doppelglases nicht erhitzt! Trotzdem ist sie leicht, glatt und liegt sehr gut in der Hand. Ich denke, es kann ein gutes Geschenk für sie sein.

Thema:

Geschenk für einen Teeliebhaber

Geschenk für einen Teeliebhaber - Ähnliche Themen

• Haben Sie Geschenkideen für Teeliebhaber?

Haben Sie Geschenkideen für Teeliebhaber?: Hallo, ich brauche Ihre Hilfe. Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich brauche Ihre Hilfe. Sie sammelt alle möglichen Teesorten, und ich würde...
  • Geschenk für Grillparty gesucht

Geschenk für Grillparty gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für eine Grillparty. Wir wurden nämlich für nächstes WE zu einem befreundeten...
  • Suche Geschenk für liebste Kollegin

Suche Geschenk für liebste Kollegin: Eigentlich hat ja bestimmt jeder eine liebste Freundin, eine Lieblingskollegin oder Lieblinkskollegen und denkt darüber nach, diesen Menschen mal...
  • Geschenk für meine Schwester

Geschenk für meine Schwester: Hallo zusammen, ich möchte meiner Schwester ein kleines Geschenk aussuchen. Es gibt keinen besonderen Anlass. Ich möchte ihr für ihre Hilfe...
  • Für die Frau ein Geschenk

Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind...