Geschenk für Grillparty gesucht

Diskutiere Geschenk für Grillparty gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für eine Grillparty. Wir wurden nämlich für nächstes WE zu einem befreundeten...
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für eine Grillparty. Wir wurden nämlich für nächstes WE zu einem befreundeten Pärchen zum grillen einladen. Natürlich möchte ich da nur sehr ungern mit leeren Händen auftauchen und habe mir deswegen natürlich auch schon meine Gedanken gemacht, was man da vielleicht schenken könnte. Ich bin jedoch etwas überfragt wenn ich ehrlich bin weil sie gefühlt alles haben und Alkohol schenke ich ehrlich gesagt ziemlich ungern. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee für etwas neues und originelles? Bin wirklich offen für sämtliche Ideen und Vorschläge von euch.
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Hei du, dieses Problem kenne ich selber auch nur zu gut. Ich tauche auch nur sehr ungern auf Partys auf ohne etwas in der Hand zu haben. Irgendwie gehört es sich einfach, etwas mit zu bringen. Ich persönlich finde zum Beispiel Küchenutensilien immer ganz nett und auf jeden Fall eine gute Alternative zu einer Flasche Wein oder ähnlichem. Ich habe dort auch schon des Öfteren was bestellt und dann weiter verschenkt und bislang kam das auch immer gut an. Vielleicht findest du dort auch etwas passendes. Ich persönlich bin auch ein kleiner Fan von Olivenholz deswegen finde ich das auch super schön als Geschenk.
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Mir geht es auch immer so. Ich bring gerade zu solchen Festen dann eben einfach noch etwas zu essen mit. Meistens einen Nachtisch. Kuchen, Tiramisu oder sowas in die Richtung. Darüber freut sich dann auch meistens jeder und es wird halt auch auf jeden Fall gebraucht. Ich finde aber auch die Idee mit den Sachen aus Olivenholz mega! Das ist auch mal was anderes und ganz ehrlich - sowas kann auch jeder irgendwie gebrauchen. Außerdem ist das jetzt nicht direkt super teuer und sprengt jeglichen Preisrahmen sondern ist immer noch in Ordnung. Da findet man mit Sicherheit etwas passendes.
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Guten Morgen zusammen und herzlichen Dank für eure super schnellen und hilfreichen Antworten auf meine Frage! Ihr habt mir wirklich sehr weiter geholfen. Die Idee mit den Küchenutensilien aus Olivenholz finde ich mega gut. Da ist ja wirklich alles mögliche mit dabei und das ist immer noch ein Geschenk, welches auf jeden Fall origineller ist als eine Flasche Wein oder sonst etwas. Etwas zu Essen bringe ich ohnehin auch noch mit aber ich würde eben auch gerne einfach noch eine Kleinigkeit als Dankeschön für das Fest mitbringen wollen. Jetzt muss nur noch das Wetter nächste Woche auch mitspielen. Irgendwie kann man sich da dieses Jahr nicht so wirklich auf den Sommer verlassen.
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Ja absolut! Das ist sooo schlimm. Normalerweise hat man im Juli eigentlich fast immer eine gutes Wetter Garantie aber dieses Jahr irgendwie nicht so wirklich. Ich weiß auch gar nicht. Woran das liegt aber der Sommer hat für mich aktuell noch nicht mal richtig begonnen weil es einfach immer schlechtes Wetter hat. Naja, da können wir eben auch nichts dran ändern. Ich wünsche euch aber gutes Wetter für dieses WE und ganz viel Spaß auf der Grillparty. Auf dieser Webseite werdet ihr aber vermutlich auf jeden Fall das passende Mitbringsel finden. Da bin ich mir sicher.
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Selber etwas backen...Cupcakes zum Beispiel. Wie hoch Ihre Cupcakes aufsteigen oder wie weit sich Ihre Kekse verteilen, wird teilweise durch eine chemische Reaktion zwischen Proteinen und Stärke bestimmt. Während des Mischprozesses verbindet sich Zucker mit Wasser, entzieht anderen vorhandenen Stärken und Proteinen Feuchtigkeit und begrenzt die Glutenentwicklung. Wenn Sie Ihre Zutaten mischen, werden Mehlproteine hydratisiert und bilden Glutenstränge.
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Wie wäre es wenn du dich um die Naschereien kümmerst? Ich würde ein paar Süßwaren online kaufen und die mitbringen. Du könntest wie am Kiosk früher für jeden eine gemischte Tüte füllen.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Und so zum Trinken kommen auch solche Weinschorlen als Alternative zu Bier ganz gut, gerade beim weiblichen Geschlecht: https://calowhardseltzer.de/ Wenns angenehm warm ist, erfrischt die fruchtige Weinschorle (in 3 Geschmacksrichtungen) extrem gut.
 
Thema:

Geschenk für Grillparty gesucht

Geschenk für Grillparty gesucht - Ähnliche Themen

  • Geschenk für einen guten Freund?

    Geschenk für einen guten Freund?: Guten Tag alle, ein guter Freund von mir, wird nun bald, in 2 Wochen 45 Jahre alt und da wollte ich ihm einfach ein gutes Geschenk machen. Was...
  • Geschenk für meinen Geburtstag

    Geschenk für meinen Geburtstag: Ich werde nächsten Monat dreißig. Meine ganze Familie fragt mich ständig, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Aber alles, was ich will, sind...
  • Geschenk für die besten Mitarbeiter

    Geschenk für die besten Mitarbeiter: Hallo Leute! Ich bin Manager in einem IT-Unternehmen und suche nach einer guten Idee für ein Geschenk für die besten Mitarbeiter des Jahres. Habt...
  • Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?

    Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?: Hallo zusammen! Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst? Ich mag es, Geschenke zu bekommen, aber es ist nicht immer so, dass ich mag...
  • Geschenk für einen Teeliebhaber

    Geschenk für einen Teeliebhaber: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich brauche deine Hilfe. Das neue Jahr steht vor der Tür und ich möchte ein Geschenk für meine beste Freundin kaufen...
  • Similar threads

    • Geschenk für einen guten Freund?

      Geschenk für einen guten Freund?: Guten Tag alle, ein guter Freund von mir, wird nun bald, in 2 Wochen 45 Jahre alt und da wollte ich ihm einfach ein gutes Geschenk machen. Was...
    • Geschenk für meinen Geburtstag

      Geschenk für meinen Geburtstag: Ich werde nächsten Monat dreißig. Meine ganze Familie fragt mich ständig, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Aber alles, was ich will, sind...
    • Geschenk für die besten Mitarbeiter

      Geschenk für die besten Mitarbeiter: Hallo Leute! Ich bin Manager in einem IT-Unternehmen und suche nach einer guten Idee für ein Geschenk für die besten Mitarbeiter des Jahres. Habt...
    • Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?

      Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?: Hallo zusammen! Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst? Ich mag es, Geschenke zu bekommen, aber es ist nicht immer so, dass ich mag...
    • Geschenk für einen Teeliebhaber

      Geschenk für einen Teeliebhaber: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich brauche deine Hilfe. Das neue Jahr steht vor der Tür und ich möchte ein Geschenk für meine beste Freundin kaufen...
    Top