Geschenk für meine Schwester

Diskutiere Geschenk für meine Schwester im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich möchte meiner Schwester ein kleines Geschenk aussuchen. Es gibt keinen besonderen Anlass. Ich möchte ihr für ihre Hilfe...
schneeflocke

schneeflocke

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.11.2017
Beiträge
56
Hallo zusammen,
ich möchte meiner Schwester ein kleines Geschenk aussuchen. Es gibt keinen besonderen Anlass.
Ich möchte ihr für ihre Hilfe danken. Habt ihr einige Ideen?
 
tramonto

tramonto

Benutzer
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
84
Hi,
du könntest ihr Modeschmuck schenken. Ein Gutschein wäre auch nicht schlecht.
Alles hängt davon ab, wofür sich deine Schwester interessiert.
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Einen schönen guten Abend,
ich stimme zu, dass ein Gutschein keine schlechte Idee ist. Ich könnte dir noch
empfehlen bedruckte Socken für deine Schwester zu kaufen. Man kann viele tolle Muster finden.
Mach dich mit dem Sortiment von Food lovers socks vertraut. Ich bin sicher, dass du was Passendes findest.
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
139
Ah, das finde ich echt klasse von dir!!! Hoffe, dass du das passende Geschenk gefunden hasst?
Für was hasst du dich denn letztlich entschieden, wenn man mal fragen darf?
Tja, ab und zu mal ist es echt nicht einfach das passende Geschenk zu finden, kann ich absolut verstehen.
Tu mich da auch schwer... Hatte vor kurzem die Qual! Nach langem hin und her fand ich dann die Webseite timetex.de und da auch das richtige Geschenk!
Ist ein Shop, der ein sehr großes Angebot hat und was die Preise angeht, diese sind auch mehr als akzeptable.

Na ja, letztlich sollte das Geschenk keine so große Rolle spielen!
Hauptsache es kommt vom Herzen und ich bin mir sicher das deine Schwester das weiß!
 
L

lavana

Gesperrt
Registriert seit
09.02.2020
Beiträge
6
Alles hängt davon ab, wofür sich deine Schwester interessiert.
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Frauen lieben Champagner. Champagner ist das universelle Getränk zum Feiern. Geburtstagsfest? Öffne eine Flasche. Silvester feiern? Sie wissen, dass Champagner beteiligt ist. Besondere Anlässe wären ohne eine frische Flasche Sekt nicht dasselbe. Doch hinter der Herstellung und dem Servieren von Champagner steckt eine ganze Welt von Geschichte und Know-how, von der die meisten eifrigen Trinker nur wenig wissen. Champagner ist Jahrhunderte alt, und die Branche hat sich sehr bemüht, seine Berühmtheit zu bewahren. Eine grosse Auswahl gibt es unter https://gerards-champagner.de
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Wie mein Vorredner bereits gesagt hat, kommen Socken in der Regel immer ganz gut an und man braucht sie ja auch immer. Nur bitte nichts von der Stange kaufen. Das ist uncool! Dann lieber modische Varianten, von beispielsweise: https://www.mysocksshop.de/
 
Thema:

Geschenk für meine Schwester

Geschenk für meine Schwester - Ähnliche Themen

  • Geschenk für einen guten Freund?

    Geschenk für einen guten Freund?: Guten Tag alle, ein guter Freund von mir, wird nun bald, in 2 Wochen 45 Jahre alt und da wollte ich ihm einfach ein gutes Geschenk machen. Was...
  • Geschenk für meinen Geburtstag

    Geschenk für meinen Geburtstag: Ich werde nächsten Monat dreißig. Meine ganze Familie fragt mich ständig, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Aber alles, was ich will, sind...
  • Geschenk für die besten Mitarbeiter

    Geschenk für die besten Mitarbeiter: Hallo Leute! Ich bin Manager in einem IT-Unternehmen und suche nach einer guten Idee für ein Geschenk für die besten Mitarbeiter des Jahres. Habt...
  • Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?

    Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?: Hallo zusammen! Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst? Ich mag es, Geschenke zu bekommen, aber es ist nicht immer so, dass ich mag...
  • Geschenk für einen Teeliebhaber

    Geschenk für einen Teeliebhaber: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich brauche deine Hilfe. Das neue Jahr steht vor der Tür und ich möchte ein Geschenk für meine beste Freundin kaufen...
  • Similar threads

    • Geschenk für einen guten Freund?

      Geschenk für einen guten Freund?: Guten Tag alle, ein guter Freund von mir, wird nun bald, in 2 Wochen 45 Jahre alt und da wollte ich ihm einfach ein gutes Geschenk machen. Was...
    • Geschenk für meinen Geburtstag

      Geschenk für meinen Geburtstag: Ich werde nächsten Monat dreißig. Meine ganze Familie fragt mich ständig, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Aber alles, was ich will, sind...
    • Geschenk für die besten Mitarbeiter

      Geschenk für die besten Mitarbeiter: Hallo Leute! Ich bin Manager in einem IT-Unternehmen und suche nach einer guten Idee für ein Geschenk für die besten Mitarbeiter des Jahres. Habt...
    • Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?

      Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?: Hallo zusammen! Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst? Ich mag es, Geschenke zu bekommen, aber es ist nicht immer so, dass ich mag...
    • Geschenk für einen Teeliebhaber

      Geschenk für einen Teeliebhaber: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich brauche deine Hilfe. Das neue Jahr steht vor der Tür und ich möchte ein Geschenk für meine beste Freundin kaufen...
    Top