Geschenk für meinen Geburtstag

Diskutiere Geschenk für meinen Geburtstag im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Ich werde nächsten Monat dreißig. Meine ganze Familie fragt mich ständig, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Aber alles, was ich will, sind...
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
143
Ort
DE
Ich werde nächsten Monat dreißig. Meine ganze Familie fragt mich ständig, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Aber alles, was ich will, sind gleichmäßige Zähne und ein schönes Lächeln. Wie soll ich ihnen sagen, dass ich nur Geld brauche? ;)
 
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
134
Ort
Heidenheim
Das ist dein Geburtstag, und wenn du Probleme mit den Finanzen hast, sollte es eine starke Unterstützung durch die Familie geben! Vor allem, wenn dieses Lächeln schon immer dein Traum war. Ich weiß, wie viel eine Zahnspange kostet, denn mein Mann hat sie vor kurzem abgenommen. Er hat sich immer für seine schiefen Zähne geschämt. Und mit nur zweiundvierzig Jahren hat er es geschafft, sich eine Zahnspange einsetzen zu lassen ;) Viele seiner Freunde haben sich über ihn lustig gemacht, manche haben ihn sogar ausgelacht. Aber er hat sich durchgekämpft und jetzt lacht er jedes Mal breit! Oh, und er sagt weiter, dass man nie zu alt ist, um seinen Traum zu verwirklichen. Vielleicht ist dein Zahnzustand gar nicht so schlimm, wie du denkst. Mein Freund hatte Erfahrungen mit Invisalign . Keine Zahnspange, nur kleine Aligner. Und es hat geholfen! Seine Zähne wurden hübscher, und die großen Lücken zwischen ihnen verschwanden vollständig.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Im Oscars Shop findest du Mode für Kinder & Erwachsene -> Das könnte doch etwas für dich sein oder meinst du nicht?

Haben schon öfter da gekauft und die Kinder sind bis heute sehr zufrieden.
 
Thema:

Geschenk für meinen Geburtstag

Geschenk für meinen Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Geschenk für einen guten Freund?

    Geschenk für einen guten Freund?: Guten Tag alle, ein guter Freund von mir, wird nun bald, in 2 Wochen 45 Jahre alt und da wollte ich ihm einfach ein gutes Geschenk machen. Was...
  • Geschenk für die besten Mitarbeiter

    Geschenk für die besten Mitarbeiter: Hallo Leute! Ich bin Manager in einem IT-Unternehmen und suche nach einer guten Idee für ein Geschenk für die besten Mitarbeiter des Jahres. Habt...
  • Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?

    Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?: Hallo zusammen! Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst? Ich mag es, Geschenke zu bekommen, aber es ist nicht immer so, dass ich mag...
  • Geschenk für einen Teeliebhaber

    Geschenk für einen Teeliebhaber: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich brauche deine Hilfe. Das neue Jahr steht vor der Tür und ich möchte ein Geschenk für meine beste Freundin kaufen...
  • Haben Sie Geschenkideen für Teeliebhaber?

    Haben Sie Geschenkideen für Teeliebhaber?: Hallo, ich brauche Ihre Hilfe. Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich brauche Ihre Hilfe. Sie sammelt alle möglichen Teesorten, und ich würde...
  • Similar threads

    • Geschenk für einen guten Freund?

      Geschenk für einen guten Freund?: Guten Tag alle, ein guter Freund von mir, wird nun bald, in 2 Wochen 45 Jahre alt und da wollte ich ihm einfach ein gutes Geschenk machen. Was...
    • Geschenk für die besten Mitarbeiter

      Geschenk für die besten Mitarbeiter: Hallo Leute! Ich bin Manager in einem IT-Unternehmen und suche nach einer guten Idee für ein Geschenk für die besten Mitarbeiter des Jahres. Habt...
    • Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?

      Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?: Hallo zusammen! Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst? Ich mag es, Geschenke zu bekommen, aber es ist nicht immer so, dass ich mag...
    • Geschenk für einen Teeliebhaber

      Geschenk für einen Teeliebhaber: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich brauche deine Hilfe. Das neue Jahr steht vor der Tür und ich möchte ein Geschenk für meine beste Freundin kaufen...
    • Haben Sie Geschenkideen für Teeliebhaber?

      Haben Sie Geschenkideen für Teeliebhaber?: Hallo, ich brauche Ihre Hilfe. Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich brauche Ihre Hilfe. Sie sammelt alle möglichen Teesorten, und ich würde...
    Top