Geschenkidee

Diskutiere Geschenkidee im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo an alle. In ein paar Tagen wird mein Vater 50 Jahre alt. Mein Bruder und ich wollen ihm etwas schenken, das mit Sport zu tun hat, können uns...
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
143
Ort
DE
Hallo an alle. In ein paar Tagen wird mein Vater 50 Jahre alt. Mein Bruder und ich wollen ihm etwas schenken, das mit Sport zu tun hat, können uns aber nicht entscheiden. Könnt ihr uns Empfehlungen geben? Danke
 
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
131
Ort
Pfalz
Hallo. Zuerst gratuliere ich deinem Vater, dann begrüße ich deine Entscheidung, ein Geschenk zu machen, das sich auf den Sport bezieht. Ich bin selbst Sportler und werde noch einmal auf die Bedeutung des Sports eingehen. Da es aber viele Sportarten gibt, empfehle ich dir, Golf zu wählen. Ich genieße Golf nicht wegen des Unterhaltungswerts, sondern eher wegen der geistigen Herausforderung. Übrigens, hier ist der Ort, den ich gerne besuche: https://onegolf.de/bestellung-guenstige-golfmitgliedschaft-einzel . Es ist der einzige Sport, bei dem die Spieler nicht nur gegen ihre Gegner, sondern auch gegen sich selbst antreten. Du kannst ein Golfspiel gegen jeden gewinnen, wenn du dich selbst schlagen kannst. Daher denke ich, dass dies ein perfektes Geschenk für deinen Vater ist.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Auf den ersten Blick sieht dieses fesselnde Holzpuzzle für Weinflaschen unglaublich einfach aus, aber der Schein kann täuschen! Es ist unterhaltsam, es zu lösen, und unterhaltsam zuzusehen, wie der glückliche Empfänger versucht, das Puzzle zu knacken, um seinen Durst zu stillen, und es ist sicher ein Hit auf jeder Party oder Versammlung. Keine Sorge, wenn Partygänger es nicht freischalten können, können Sie sie von ihrem Elend befreien, da dieser Denksportaufgabe eine Freigabeanleitung beiliegt. Denken Sie über die Holzkiste hinaus, denn diese verstellbaren Knobelspiele Holz für Weingeschenke wurden entwickelt, um eine unterhaltsame Abwechslung für alle zu bieten. Unter https://www.logoplay-holzspiele.de kann man Holzspiele bestellen
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Vielleicht wäre es etwas, was dein Vater schon immer mal machen wollte. Wenn er eh schon viel Sport machen, z.B. Fußball und er würde gerne mal Schach spielen, wäre das vielleicht die ideale Idee.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Hey Sarina, wenn dein Vater auch Tennis spielt, kannst du ihm ja auch was zum Thema nachhaltiges Tennis schenken :)

Das kommt bestimmt auch super gut an :)

Viele Grüße
 
Thema:

Geschenkidee

Geschenkidee - Ähnliche Themen

  • Haben Sie Geschenkideen für Teeliebhaber?

    Haben Sie Geschenkideen für Teeliebhaber?: Hallo, ich brauche Ihre Hilfe. Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich brauche Ihre Hilfe. Sie sammelt alle möglichen Teesorten, und ich würde...
  • Similar threads

    • Haben Sie Geschenkideen für Teeliebhaber?

      Haben Sie Geschenkideen für Teeliebhaber?: Hallo, ich brauche Ihre Hilfe. Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich brauche Ihre Hilfe. Sie sammelt alle möglichen Teesorten, und ich würde...
    Top