Gesetzliche Krankenkasse und Behandlung

Diskutiere Gesetzliche Krankenkasse und Behandlung im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich hab mal wo gelesen dass die gesetzliche Krankenkasse keine Behandlungen im Ausland zahlt, was ich durchaus bescheiden finde. Jetzt wollte ich...
H

HotCoffee

Ich hab mal wo gelesen dass die gesetzliche Krankenkasse keine Behandlungen im Ausland zahlt, was ich durchaus bescheiden finde. Jetzt wollte ich mir mal Rat einholen - stimmt das?
Ist es richtig das ich im Ausland schlichtweg "gearscht" bin wenn ich umkippe?
 
Thema:

Gesetzliche Krankenkasse und Behandlung

Sucheingaben

gesetzliche krankenkasse welche behandlung

Gesetzliche Krankenkasse und Behandlung - Ähnliche Themen

  • Wechsel von der gesetzlichen in die private Krankenkasse

    Wechsel von der gesetzlichen in die private Krankenkasse: Hallo, ich überlege, ob es sich für mich lohnt, von der gesetzlichen Krankenkasse in die private zu wechseln (Voraussetzung sind gegeben)...
  • Prämienausschüttungen der gesetzlichen Krankenkassen

    Prämienausschüttungen der gesetzlichen Krankenkassen: In Deutschland gibt es ca. 100 geöffnete gesetzliche Krankenkassen, deren finanzielle Situation sich unterschiedlich darstellt. So mussten eine...
  • Welche ist die günstigste gesetzliche Krankenkasse in Deutschland?

    Welche ist die günstigste gesetzliche Krankenkasse in Deutschland?: Hallo, ich habe eine allgemeine Frage zu den Krankenkassen. Ich habe mich vor in den nächsten Monaten selbständig zu machen und muss mich...
  • Welche ist die beste gesetzliche Krankenkasse zur Zeit?

    Welche ist die beste gesetzliche Krankenkasse zur Zeit?: Hallo, ich muss mich nun wieder pflichtversichern und bin auf der Suche nach einer guten Krankenkasse. Welche ist denn momentan die beste...
  • Wie hoch ist der Prozentsatz für die Gesetzliche Krankenkasse?

    Wie hoch ist der Prozentsatz für die Gesetzliche Krankenkasse?: Mit welchen Prozentsatz muss eine Selbstständige rechnen wenn sie sich in der Gesetzlichen Krankenversicherung versichern möchte? Arbeitnehmen...
  • Similar threads

    Top