Gesichtschirurg im Berlin

Diskutiere Gesichtschirurg im Berlin im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Bin auf der Suche nach einem Gesichtschirurg im Raum Berlin. Hat jemand Tipps für mich?
A

andyyy

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
15.08.2017
Beiträge
37
Bin auf der Suche nach einem Gesichtschirurg im Raum Berlin. Hat jemand Tipps für mich?
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
313
Sicherlich hast du bis jetzt den richtigen Gesichtschirurgen in Berlin gefunden, aber zum Thema Gesichtspflege und Chirurgie möchte ich auch was sagen, vielleicht kann ich dir damit eine Hilfe sein.

Wenn du mich fragst, finde ich, dass die Lage egal ist, in welcher Stadt man eine Schönheitsoperation macht, Hauptsache wir die Schönheitsoperation auch gut durchgeführt.

Selbst kann ich es jedem auch empfehlen mal ein Blick bei der Chirurgie in Dortmund von Dr. med. Karl Schuhmann zu werfen, dort habe ich ein Facelift Düsseldorf hinter sich und mit den Endresultaten bin ich echt zufrieden, sie bieten auch andere chirurgische Eingriffe und wissen einfach wie ihre Arbeit gemacht werden muss!

LG
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
303
Meine Frau hat bei Dr.Sand ein S-Lifting machen lassen und ist echt zufrieden damit. Eine erfolgreiche Facelifting-Operation wird als eine Operation angesehen, bei der das Gesicht frischer und jünger aussieht und die nur minimale Spuren der Operation aufweist. Beim S-Facelifting verwenden wir auch die Methode des Tiefenlifts bei der nicht nur die Haut gestrafft wird, sondern auch tiefe Gesichtsstrukturen - d. H. Gesichtsmuskeln. Auf diese Weise erzielen wir eine länger anhaltende, vollständigere Wirkung des S-Liftings.Die Narbe ist in der Falte vor dem Ohr und im Haar versteckt. Da wir stets die Prinzipien der ästhetischen Chirurgie im Auge haben, legen wir besonderen Wert auf Details.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
Bin auf deine Frage hier mal gestoßen, da es mich interessiert, ob du schon einen guten Gesichtschirurgen gefunden hast, als du auf der Suche warst? Bei der Suche kann ich dir empfehlen ein Blick bei http://www.klinik-khadra.de/ zu werfen. Über sie habe ich einen echt guten Chirurgen, also den Facharzt Ammar Khadra gefunden. Ich brauchte einen Eingriff aus der allgemeinen Chirurgie und habe einen Besucher bei ihnen gemacht.

Sie befinden sich in Dortmund und kann sagen, dass sie echt professionell arbeiten und kann sie gerne mal jedem empfehlen!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
So etwas betrachte ich etwas skeptisch, wenn es in eine Extreme geht. Relativ "hässliche" Gesichter aufzuhübschen ist das eine, aber "normale" Gesichter nochmal und nochmal zu pimpen finde ich albern. Anders sehe ich den Einsatz von Extensions an. Diese helfen ja auch da wo Haarmangel herrscht auf natürliche Art dank Echthaar wie diesem hier: https://www.globalextend.de/clip-in-extensions-nahtlos-echthaar/a-52056/
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
289
Viele Menschen entscheiden sich für eine Schönheitsoperation, um sich mit ihrem Aussehen wohler zu fühlen. Es hilft, ihr Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu stärken. Es können jedoch Nebenwirkungen und Komplikationen bei Schönheitsoperationen auftreten, und die Krankenkassen decken möglicherweise keine kosmetischen Eingriffe ab. Wenn Sie über eine Schönheitsoperation nachdenken, sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Vorteile und Risiken des Verfahrens, das Sie in Betracht ziehen. Ich empfehle unter https://stefankalthoff.de nachzuschauen um sich besser zu informieren
 
Thema:

Gesichtschirurg im Berlin

Gesichtschirurg im Berlin - Ähnliche Themen

  • Professionelle Hilfe für Umzug innerhalb von Berlin

    Professionelle Hilfe für Umzug innerhalb von Berlin: Wenn Sie einen professionellen Umzug innerhalb von Berlin planen, ist es wichtig, eine erfahrene Umzugsfirma zu finden, die Ihnen bei allen...
  • Umziehen innerhalb von Berlin

    Umziehen innerhalb von Berlin: Wenn Sie innerhalb von Berlin umziehen, gibt es einige wichtige Dinge zu beachten, um einen erfolgreichen Umzug zu gewährleisten. Zunächst sollten...
  • Umzug rund um Berlin mit Umzugsunternehmen

    Umzug rund um Berlin mit Umzugsunternehmen: Ein Umzug kann eine anstrengende und zeitraubende Angelegenheit sein, besonders wenn man in einer Großstadt wie Berlin lebt. In diesem Fall kann...
  • Werbetechniker in Berlin?

    Werbetechniker in Berlin?: Guten morgen Community, was ich mal gerne bei euch fragen wollen würde ist, wer von euch hier einen guten Werbetechniker in Berlin kennt? Wir...
  • Wohnungsauflösung in Berlin - was ist zu tun?

    Wohnungsauflösung in Berlin - was ist zu tun?: Eine Wohnungsauflösung in Berlin kann eine mühsame und zeitaufwändige Aufgabe sein, aber es gibt viele professionelle Dienstleister, die diese...
  • Similar threads

    • Professionelle Hilfe für Umzug innerhalb von Berlin

      Professionelle Hilfe für Umzug innerhalb von Berlin: Wenn Sie einen professionellen Umzug innerhalb von Berlin planen, ist es wichtig, eine erfahrene Umzugsfirma zu finden, die Ihnen bei allen...
    • Umziehen innerhalb von Berlin

      Umziehen innerhalb von Berlin: Wenn Sie innerhalb von Berlin umziehen, gibt es einige wichtige Dinge zu beachten, um einen erfolgreichen Umzug zu gewährleisten. Zunächst sollten...
    • Umzug rund um Berlin mit Umzugsunternehmen

      Umzug rund um Berlin mit Umzugsunternehmen: Ein Umzug kann eine anstrengende und zeitraubende Angelegenheit sein, besonders wenn man in einer Großstadt wie Berlin lebt. In diesem Fall kann...
    • Werbetechniker in Berlin?

      Werbetechniker in Berlin?: Guten morgen Community, was ich mal gerne bei euch fragen wollen würde ist, wer von euch hier einen guten Werbetechniker in Berlin kennt? Wir...
    • Wohnungsauflösung in Berlin - was ist zu tun?

      Wohnungsauflösung in Berlin - was ist zu tun?: Eine Wohnungsauflösung in Berlin kann eine mühsame und zeitaufwändige Aufgabe sein, aber es gibt viele professionelle Dienstleister, die diese...
    Top