Gesichtspflegekomplex

Diskutiere Gesichtspflegekomplex im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Meine Kosmetikerin empfiehlt mir, meinen gesamten Gesichtspflegekomplex zu wechseln. Aber sie bietet nur teure Bio-Marken an. Gibt es eine...
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
143
Ort
DE
Meine Kosmetikerin empfiehlt mir, meinen gesamten Gesichtspflegekomplex zu wechseln. Aber sie bietet nur teure Bio-Marken an. Gibt es eine Möglichkeit, gute und bezahlbare Hautpflegeprodukte zu finden?
 
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
134
Ort
Heidenheim
Na klar! Der Markt für Biokosmetik entwickelt sich mittlerweile so schnell, dass fast jeden Monat ein neues Unternehmen auftaucht. Aber dieser Prozess hat auch negative Auswirkungen: Die Hersteller versuchen, die Trends aufzugreifen und nur durch bekannte Inhaltsstoffe berühmt zu werden. Meiner Erfahrung nach ist der einzige Weg, ein gutes Produkt zu einem vernünftigen Preis zu finden, einfach zu kaufen und auszuprobieren. Wenn ich auf die Masse an Produkten zurückblicke, die ich ausprobiert habe, gewinnen immer die Firmen mit Naturkosmetik. Meine Haut hat angefangen, anders zu strahlen, als ich angefangen habe, Cremes mit CBD zu benutzen. Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich immer mehr Produkte mit CBD verwendet habe und ich finde es toll, dass man es nicht unbedingt in der Drogerie kaufen muss. Ich bestelle meinen Hautpflegekomplex nur online. Ich lese alles über die Inhaltsstoffe und frage nach den Unterlagen (die Produkte mit CBD müssen legal hergestellt werden).
 
Thema:

Gesichtspflegekomplex

Top