Gesucht: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w)

Diskutiere Gesucht: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w) im Jobs & Aufträge Forum im Bereich Business; Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und konnten Ihre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise in der Vergangenheit unter Beweis stellen...
J

JonHart

Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und konnten Ihre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise in der Vergangenheit unter Beweis stellen? Sie möchten gerne Verantwortung übernehmen und Teil eines professionellen, internationalen Netzwerks werden? Wenn Sie gerne von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, dann ergreifen Sie jetzt die Initiative!

Für unseren deutschen Hauptsitz in Düsseldorf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w/d) im Export Import Department

Als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w/d) übernehmen Sie Verantwortung für unterschiedliche Aufgaben

• Sie erstellen und verwalten Garantien und wickeln diese ab
  • Sie führen Korrespondenz mit Kunden und Banken
  • Sie beraten die Kollegen anderer Abteilungen und unsere Kunden im eigenen Fachgebiet
Das bringen Sie mit

• 1-3 Jahre Erfahrung im internationalen Garantiegeschäft
  • Ausgezeichnete Kenntnisse des Garantiegeschäfts und der zugrunde liegenden Regeln und Verordnungen
  • Ausbildung als Bankkauffrau/Bankkaufmann oder gleichwertige Qualifikation, Bankakademie oder ähnliche Zusatzqualifikation wünschenswert
  • Sehr gute, fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Genaue und präzise Arbeitsweise
  • Lösungs- und kundenorientierter Teamplayer mit eigenständigem Arbeitsansatz
Weitere Informationen: r.cndrne.com/campaign/url/forward/a7e81f745b54

Thema:

Gesucht: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w)

Gesucht: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w) - Ähnliche Themen

• Gesucht: Architektenbüro

Gesucht: Architektenbüro: Ich suche ein kompetentes Architektenbüro. Ich hoffe dass ihr auf jeden Fall eine ganze Menge toller Tipps für mich habt. Ich würde mal sagen...
  • Robuster Koffer gesucht

Robuster Koffer gesucht: Ich suche nach einem Kofferset. Der Hersteller ist mir eigentlich egal. Ich habe aber festgestellt, jeder Reisende hat so seine eigenen Vorlieben...
  • Berufliche Herausforderung gesucht nach Mobbing

Berufliche Herausforderung gesucht nach Mobbing: Ich suche eine neue berufliche Herausforderung. Ich hoffe dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Ich würde mich jedenfalls freuen. Ich denke...
  • Info zur Bruststraffung gesucht

Info zur Bruststraffung gesucht: Ich hoffe ihr könnt mir sagen bei wem ihr die Brust habt straffen lassen. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass ihr da einen Tipp für mich haben...
  • Schlüsselnotdienste gesucht?

Schlüsselnotdienste gesucht?: Hey Leute Ich bin in großen Problem... Hab mich aus meiner Wohnung ausgesperrt und weiß jetzt nicht, was ich da machen kann. Bereits habe ich...