Gesucht: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w)

Diskutiere Gesucht: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w) im Jobs & Aufträge Forum im Bereich Business; Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und konnten Ihre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise in der Vergangenheit unter Beweis stellen...
J

JonHart

Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und konnten Ihre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise in der Vergangenheit unter Beweis stellen? Sie möchten gerne Verantwortung übernehmen und Teil eines professionellen, internationalen Netzwerks werden? Wenn Sie gerne von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, dann ergreifen Sie jetzt die Initiative!

Für unseren deutschen Hauptsitz in Düsseldorf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w/d) im Export Import Department

Als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w/d) übernehmen Sie Verantwortung für unterschiedliche Aufgaben


  • Sie erstellen und verwalten Garantien und wickeln diese ab
  • Sie führen Korrespondenz mit Kunden und Banken
  • Sie beraten die Kollegen anderer Abteilungen und unsere Kunden im eigenen Fachgebiet
Das bringen Sie mit

  • 1-3 Jahre Erfahrung im internationalen Garantiegeschäft
  • Ausgezeichnete Kenntnisse des Garantiegeschäfts und der zugrunde liegenden Regeln und Verordnungen
  • Ausbildung als Bankkauffrau/Bankkaufmann oder gleichwertige Qualifikation, Bankakademie oder ähnliche Zusatzqualifikation wünschenswert
  • Sehr gute, fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Genaue und präzise Arbeitsweise
  • Lösungs- und kundenorientierter Teamplayer mit eigenständigem Arbeitsansatz
Weitere Informationen: r.cndrne.com/campaign/url/forward/a7e81f745b54
 
Thema:

Gesucht: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w)

Gesucht: Bankkaufmann/-frau als Spezialist für das internationale Garantiegeschäft (m/w) - Ähnliche Themen

  • Teamsport All-in-One-Plattform gesucht

    Teamsport All-in-One-Plattform gesucht: Welche All-in-One-Plattform könnt ihr für den modernen Teamsport empfehlen? Ich suche nach einer Lösung, die alle Aspekte des Teammanagements...
  • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

    Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
  • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

    Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
  • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

    Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
  • Informationen über LEG Wohnen gesucht

    Informationen über LEG Wohnen gesucht: Ich möchte mich im Internet über das Wohnungsunternehmen LEG Wohnen informieren. Jedoch blieben meine Recherchen dazu bisher erfolglos. Wie würdet...
  • Similar threads

    • Teamsport All-in-One-Plattform gesucht

      Teamsport All-in-One-Plattform gesucht: Welche All-in-One-Plattform könnt ihr für den modernen Teamsport empfehlen? Ich suche nach einer Lösung, die alle Aspekte des Teammanagements...
    • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

      Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
    • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

      Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
    • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

      Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
    • Informationen über LEG Wohnen gesucht

      Informationen über LEG Wohnen gesucht: Ich möchte mich im Internet über das Wohnungsunternehmen LEG Wohnen informieren. Jedoch blieben meine Recherchen dazu bisher erfolglos. Wie würdet...
    Top