Gesucht: Consultant (m/w/d) Wodis Sigma (Dortmund, Mainz, Hamburg)

Diskutiere Gesucht: Consultant (m/w/d) Wodis Sigma (Dortmund, Mainz, Hamburg) im Jobs & Aufträge Forum im Bereich Business; Du suchst die Herausforderung? Du möchtest nicht jeden Tag das Gleiche tun? Dann starte durch beim deutschen Marktführer für...
J

JonHart

Du suchst die Herausforderung? Du möchtest nicht jeden Tag das Gleiche tun? Dann starte durch beim deutschen Marktführer für immobilienwirtschaftliche Software und gestalte die Digitalisierung einer ganzen Branche mit! Neben erfahrenen Beratern bieten wir gerne auch Junior Consultants eine Einstiegsmöglichkeit.

Das erwartet dich:
• Du verfolgst das Ziel, unsere Bestandskunden der Immobilienwirtschaft nach erfolgreicher Softwareimplementierung kontinuierlich in Hinblick auf den Aareon Smart World Nutzen zu beraten.
• Als erfahrener Consultant betreust du unsere Wodis-Sigma-Kunden und berätst diese im Zuge der Digitalisierung und Optimierung der Geschäftsprozesse.
• Du planst und organisierst deine Kundentermine eigenverantwortlich und lässt deine Erfahrungen im Bereich der Geschäftsprozessoptimierung mit einfließen.
• Du entwickelst eigene Ideen und Konzepte und unterstützt das Management bei der Festlegung der zukünftigen Consulting- bzw. IT-Ausrichtung.

Das erwarten wir:
• Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann/-frau o. Ä.
• Alternativ bringst du immobilienwirtschaftliche Kenntnisse mit, die du durch ein Studium erworben hast.
• Vorausgesetzt wird mindestens erste Berufserfahrung in einem wohnungswirtschaftlichen Umfeld im Bereich der Mieten- und/oder Finanzbuchhaltung, Fremdverwaltung (WEG, Sondereigentumsverwaltung, Hausverwaltung für Dritte).
• Du hast Erfahrung in der Anwendung von wohnungswirtschaftlicher Software, idealerweise Wodis Sigma, und begeisterst dich darüber hinaus für neue Technologien und Digitalisierungsprozesse.
• Eine hohe Kundenorientierung und außerordentliches Engagement sind für dich, auch in stressigen Phasen, selbstverständlich.
• Du hast Spaß daran, im Rahmen von wechselnden Kundenprojekten unter der Woche viel unterwegs zu sein.
• Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache runden dein Profil ab.

Das bieten wir:
• Eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit mit täglich neuen Herausforderungen
• Vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb eines international aufgestellten Konzerns mit einem kollegialen und sympathischen Arbeitsumfeld
• Umfassende individuelle Weiterbildungsangebote
• Flexible Arbeitszeiten
• Dienstwagen sowie ein aktuelles iPhone auch zur privaten Nutzung
• Tätigkeit im Home-Office

Job link: ex.cndarine.com/campaign/url/forward/1ce92b23490f
 
Thema:

Gesucht: Consultant (m/w/d) Wodis Sigma (Dortmund, Mainz, Hamburg)

Gesucht: Consultant (m/w/d) Wodis Sigma (Dortmund, Mainz, Hamburg) - Ähnliche Themen

  • Teamsport All-in-One-Plattform gesucht

    Teamsport All-in-One-Plattform gesucht: Welche All-in-One-Plattform könnt ihr für den modernen Teamsport empfehlen? Ich suche nach einer Lösung, die alle Aspekte des Teammanagements...
  • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

    Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
  • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

    Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
  • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

    Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
  • Informationen über LEG Wohnen gesucht

    Informationen über LEG Wohnen gesucht: Ich möchte mich im Internet über das Wohnungsunternehmen LEG Wohnen informieren. Jedoch blieben meine Recherchen dazu bisher erfolglos. Wie würdet...
  • Similar threads

    • Teamsport All-in-One-Plattform gesucht

      Teamsport All-in-One-Plattform gesucht: Welche All-in-One-Plattform könnt ihr für den modernen Teamsport empfehlen? Ich suche nach einer Lösung, die alle Aspekte des Teammanagements...
    • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

      Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
    • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

      Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
    • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

      Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
    • Informationen über LEG Wohnen gesucht

      Informationen über LEG Wohnen gesucht: Ich möchte mich im Internet über das Wohnungsunternehmen LEG Wohnen informieren. Jedoch blieben meine Recherchen dazu bisher erfolglos. Wie würdet...
    Top