Gesucht: Duale Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement und Studium (m/w/d) - Düsseldorf

Diskutiere Gesucht: Duale Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement und Studium (m/w/d) - Düsseldorf im Jobs & Aufträge Forum im Bereich Business; BNP Paribas Factor ist einer der führenden Factoring-Anbieter in Deutschland und unterstützt nationale und internationale Unternehmen bei der...
J

JonHart

BNP Paribas Factor ist einer der führenden Factoring-Anbieter in Deutschland und unterstützt nationale und internationale Unternehmen bei der Forderungsfinanzierung. Als Teil der internationalen BNP Paribas Gruppe finden unsere erfahrenen Mitarbeiter*innen passgenaue Lösungen, um die Liquidität und das Wachstum unserer Kund*innen in einer Welt im Wandel sicherzustellen.

Du möchtest Studium und Ausbildung im Unternehmen ideal miteinander verbinden und Deine Karriere in einem internationalen Konzern beginnen? Das Erwerben von betriebs- und finanzwirtschaftlichem Know-how mit hohem Praxisbezug entspricht Deinem Interesse? Dein (Fach-) Abitur hast Du bereits in der Tasche oder Du befindest Dich gerade in der heißen Prüfungsphase? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir suchen Dich, idealerweise mit Start zum 1. August 2019 oder spätestens zum Beginn der Berufsschule bzw. des Semesters am 1. September:

Ausbildungsintegierter Studiengang
Duales Studium Finance & Banking mit Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement
Dauer: 7 Semester | Hochschullabschluss: Bachelor of Arts (B.A.) | in Kooperation mit der FOM Düsseldorf

Das erwartet Dich
Im Studiengang „Finance & Banking“ lernst Du, Finanzmarkt- und Unternehmensdaten zu bewerten und entwickelst in eigenständigen Projektarbeiten ein Verständnis für Wertschöpfung und Risikomanagement. Durch Module wie »Portfolio Management« und »Bilanzanalyse« vertiefst Du Deine analytischen Fähigkeiten. Neben fachlichen Inhalten und der Förderung der englischen Sprachkompetenz setzt der Studiengang auch Akzente in den Bereichen Interkulturalität und Führungsqualität. Somit bereitet Dich das duale Studium auf vielfältige Einsatzgebiete vor. Parallel zum Studium absolvierst Du eine Berufsausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement mit verkürzter Ausbildungsdauer von nur zwei Jahren, bei der der Schwerpunkt auf Büro- und Geschäftsprozessen liegt.

Freue Dich auf eine freundliche, offene Arbeitsatmosphäre und werde Teil eines modernen und dynamischen Unternehmens. Du bist von Anfang an Teil eines internationalen Netzwerkes und wirst mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben betraut und unterstützt Deine Kolleginnen und Kollegen bereits früh aktiv im Tagesgeschäft. Auf Deinem Lernweg begleiten wir Dich kontinuierlich, durch eine umfassende Einarbeitung, gezielte Fortbildungs-maßnahmen sowie regelmäßige Feedbackgespräche.

Weitere Informationen: r.cndrne.com/campaign/url/forward/b4ac525db221
 
Thema:

Gesucht: Duale Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement und Studium (m/w/d) - Düsseldorf

Gesucht: Duale Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement und Studium (m/w/d) - Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Teamsport All-in-One-Plattform gesucht

    Teamsport All-in-One-Plattform gesucht: Welche All-in-One-Plattform könnt ihr für den modernen Teamsport empfehlen? Ich suche nach einer Lösung, die alle Aspekte des Teammanagements...
  • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

    Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
  • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

    Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
  • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

    Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
  • Informationen über LEG Wohnen gesucht

    Informationen über LEG Wohnen gesucht: Ich möchte mich im Internet über das Wohnungsunternehmen LEG Wohnen informieren. Jedoch blieben meine Recherchen dazu bisher erfolglos. Wie würdet...
  • Similar threads

    • Teamsport All-in-One-Plattform gesucht

      Teamsport All-in-One-Plattform gesucht: Welche All-in-One-Plattform könnt ihr für den modernen Teamsport empfehlen? Ich suche nach einer Lösung, die alle Aspekte des Teammanagements...
    • Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht

      Ratgeber für ein sicheres Zuhause im Alter gesucht: Du, ich möchte mein Zuhause im Alter sicherer gestalten. Hast du Tipps oder kennst gute Ratgeber, die sich mit Sicherheitsmaßnahmen für Senioren...
    • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

      Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
    • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

      Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
    • Informationen über LEG Wohnen gesucht

      Informationen über LEG Wohnen gesucht: Ich möchte mich im Internet über das Wohnungsunternehmen LEG Wohnen informieren. Jedoch blieben meine Recherchen dazu bisher erfolglos. Wie würdet...
    Top