Gesünder Leben

Diskutiere Gesünder Leben im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich würde an deiner Stelle keine Diät machen, sondern mich einfach ausgewogen ernähren und dann vielleicht noch Superfoods zusätzlich konsumieren...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Ich würde an deiner Stelle keine Diät machen, sondern mich einfach ausgewogen ernähren und dann vielleicht noch Superfoods zusätzlich konsumieren. Aber auch hier auf die Wirkstoffe achten, siehe: https://supernahrung.com/wirkstoffe/
 
H

Hagerty

Heutzutage ist es so wichtig, gesund zu bleiben. Ich denke immer noch, dass ich mit dieser Seite dann nicht umsonst die erste charge "spezieller" Medikamente bestellt habe. Ich bin schon ein Mann im Alter, also kann ich nicht mehr darauf verzichten. Ich glaube, Sie verstehen mich.
 
G

Galigula

Gesundheit ist sehr wichtig, dass Sie! Vor allem, wenn Sie mit rezeptfreie gut darin sind, ihm zu Folgen. Denken Sie, dass Sie es nur nicht wussten? Ein Haufen Leute, die ich jedes Jahr darüber erzähle, und Sie sind alle sehr aufgeregt!
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
300
Gesund leben heißt es auch in einer natürlichen Umgebung leben, auch wenn es sich um Farben oder chemischen Baumittel handelt. Natürliche Farbstoffe enthalten weder schädliche Chemikalien noch krebserregende Bestandteile, die künstlichen oder synthetischen Farbstoffen gemeinsam sind. Indem Sie natürliche Farbstoffe gegenüber diesen anderen Optionen verwenden, tragen Sie dazu bei, die Umwelt zu schützen und die Abhängigkeit des Menschen von schädlichen Produkten zu verringern. Unter https://www.sehestedter-naturfarben.de finden Sie Kalkfarbe, Leinölfirnis oder Fußbodenöl
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hi! Wusstet ihr, dass es was bringt wenn man Bitterstoff Tropfen zu sich nimmt.
Die sind gut für den Körper und in unserer Ernährung gehen diese leider oft unter. Vielleicht wollt ihr es ja mal ausprobieren.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Schau mal nach Moringa Oleifera. Moringa oleifera – ist ein aus der Himalayaregion stammender Meerrettichbaum und wird als Wunderbaum (Miracle Tree) oder auch Baum des Lebens (Tree of Life) bezeichnet und gilt als eines eines der nährstoffreichsten Gewächse der Erde.Moringa oleifera gehört zu den vitaminreichsten Pflanzen der Welt. Sie enthält 7 verschiedene Vitamine und ist eine wahre Quelle für: Vitamin A, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B3, Vitamin C, Vitamin E und Vitamin K (90 essentielle Nährstoffe). Hier findest du mehr dazu.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Gerade bei Schlafstörungen solltest du es mal mit Ashwaghanda probieren! Ein gesunder Schlaf setzt einen entspannten Zustand voraus, den die Pflanze aufgrund ihrer ausgleichenden und hormonregulierenden Wirkung fördern kann. Ihre schlaffördernde Wirkung kann jedoch nicht nur auf die Reduzierung des Stresshormons Cortisol zurückgeführt werden. Das exotische Gewächs wirkt nämlich ähnlich wie GABA (y-Amino-Buttersäure). Mehr dazu findest du auch hier: https://bgvv.de/nahrungsergaenzung/ashwagandha/
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
289
Die Magnetfeldtherapie wird zur Linderung von Schmerzen eingesetzt und hat viele gesundheitliche Vorteile. Die Magnetfeldtherapie lindert Schmerzen auf Nervenebene. Es kann eine molekulare Wirkung haben, die Entzündungen reduziert und dadurch die Fähigkeit zur Verjüngung verbessert. Heutzutage sind mehrere Produkte für die Magnetfeldtherapie im Handel erhältlich, und nicht alle sind gleich. Es kann davon ausgegangen werden, dass der Grad der erfahrenen Heilung vom Zustand der Person sowie vom Magnetfeldtherapiegerät und dem Behandlungsprotokoll abhängt. Weitere Infos unter https://www.vital-center-kroker.com
 
Thema:

Gesünder Leben

Gesünder Leben - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden

    Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden: In unserer schnelllebigen Welt, die von ständiger Erreichbarkeit, Informationsüberflutung und hohen Erwartungen geprägt ist, sehnen sich immer...
  • Balance zwischen Beruf und Privatleben

    Balance zwischen Beruf und Privatleben: Ein Zeitmanagement-Coaching kann Ihnen dabei helfen, eine bessere Balance zwischen Beruf und Privatleben zu schaffen. Indem Sie lernen, Ihre Zeit...
  • Die Benfits gesunder Ernährung

    Die Benfits gesunder Ernährung: Eine gesunde Ernährung bringt zahlreiche Vorteile für den Körper und das Wohlbefinden mit sich. Hier sind einige der wichtigsten Benefits...
  • Ist eine E-Shisha gesünder als eine E-Zigarette?

    Ist eine E-Shisha gesünder als eine E-Zigarette?: Es ist eine verbreitete Annahme, dass E-Shishas als gesündere Alternative zu herkömmlichen Tabakprodukten wie Zigaretten und E-Zigaretten gelten...
  • Similar threads

    Top