Gesundheitsfonds bei jungen Leuten häufig unbekannt

Diskutiere Gesundheitsfonds bei jungen Leuten häufig unbekannt im Gesetzliche Krankenversicherung Forum im Bereich Sozialversicherung; Anfang des Jahres wurde der Gesundheitsfonds in Deutschland eingeführt. Jetzt ergab eine Forsa Umfrage im Auftrag der BIG Direktkrankenkasse, dass...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Anfang des Jahres wurde der Gesundheitsfonds in Deutschland eingeführt. Jetzt ergab eine Forsa Umfrage im Auftrag der BIG Direktkrankenkasse, dass mehr als 80 Prozent der unter 30 jährigen nicht wissen, was der Gesundheitsfonds ist. Die Befragung wurde von der Forsa an 1000 Teilnehmern ab 18 Jahren etwa 100 Tage nach Einführung des Gesundheitsfonds durchgeführt.
 
Thema:

Gesundheitsfonds bei jungen Leuten häufig unbekannt

Sucheingaben

Gesundheitsfonds Unbekannt

Gesundheitsfonds bei jungen Leuten häufig unbekannt - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • Gesundheitsfonds - neue Abrechnungsmöglichkeiten

    Gesundheitsfonds - neue Abrechnungsmöglichkeiten: Das neue Motto der Krankenkassen - Gesundheit ist nicht alles. Dank der neuen Abrechnungsmöglichkeiten sind auch chronisch Kranke für die Kassen...
  • GKV Schätzerkreis: geringere Einnahmen beim Gesundheitsfonds

    GKV Schätzerkreis: geringere Einnahmen beim Gesundheitsfonds: In der heutigen turnusmäßigen vierteljährlichen Sitzung kam der GKV Schätzerkreis übereinstimmend zu dem Schluss, dass sich der konjunkturelle...
  • Gesundheitsfonds wird nicht angenommen

    Gesundheitsfonds wird nicht angenommen: Die Mehrheit der Deutschen halten Reformen im Gesundheitswesen für die Zukunft Deutschlands für wichtig. Doch ebenso hält die Mehrzahl den...
  • Similar threads

    Top