Gesundheitstest??

Diskutiere Gesundheitstest?? im Private Pflegeversicherung Forum im Bereich Krankenversicherung; Hallo, ich überlege eine private Pflegeversicherung abzuschließen und habe vermutlich eine doofe Frage ;) --> Findet da so ein Gesundheitstest...
U

Unregistriert

Hallo, ich überlege eine private Pflegeversicherung abzuschließen und habe vermutlich eine doofe Frage ;) --> Findet da so ein Gesundheitstest statt wie auch bei der Lebensversicherung oder wie läuft das ab? Und wenn ja, macht das dann überhaupt Sinn die Leistungen der privaten Pflegeversicherungen online zu vergleichen?

LG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

binchen

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.07.2012
Beiträge
11
Beiträge unterscheiden sich je nach Leistungen, Alter und Gesundheitszustand. Im Internet finden sich durchaus nützliche Informationen, und ich empfehle wärmstens, vorher zu vergleichen. Dann steht einer vernünftigen Entscheidung nichts im Wege. Binchen
 
F

Franz65

Gesperrt
Registriert seit
06.09.2013
Beiträge
2
Hallo,

grundsätzlich macht es natürlich immer Sinn Leistungen von Versicherungen zu vergleichen. Durch einen Vergleich der Anbieter einer privaten Pflegezusatzversicherung kann man sich über die Leistungen der einzelnen Gesellschaften informieren. Somit kann man auch den jeweils persönlich besten Tarif auswählen.

Um einen Versicherungsvergleich durchführen zu können muss man lediglich die gewünschenten Leistungen, das Geburtsdatum und den gewünschten Versicherungsbeginn eintragen. Wenn man dies getan hat bekommt man die Ergebnisse angezeigt. Der Vergleichsrechner errechnet die monatlichen Beiträge der verschiedenen Gesellschaften. Mehr nützliche Informationen findet man unter : www.safe-kapital.de/pflegeversicherung .
 
M

Marianne

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.04.2013
Beiträge
25
Ort
Hamburg
Hey Gast,

wie überall im Leben heißt es auch hier schauen, vergleichen und entscheiden. Schau dir ganz rational die verschiedenen Angebote an und frage hier wenn dir ein Angebot zu "gut" vorkommt.

Lg
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
online zu vergleichen macht immer sinn :) so kann man angebote vergliechen :)
 
Thema:

Gesundheitstest??

Top