Get Profit Adz 1% pro Tag$

Diskutiere Get Profit Adz 1% pro Tag$ im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, da dich Suchfunktion keine Treffer geliefert hat, will ich euch Get Profit Adz vorstellen. Was ist Get Profit Adz? Kurz gesagt GPA...
Greed00

Greed00

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.01.2016
Beiträge
5
Hallo Leute,
da dich Suchfunktion keine Treffer geliefert hat, will ich euch Get Profit Adz vorstellen.

Was ist Get Profit Adz?

Kurz gesagt GPA ist eine Werbeplattform die Text- und Werbebanner vertreibt. Man kann für 25 $ ein "Revenue Share" erwerben und auf der Seite für sein Geschäft werben. GPA beteiligt jeden der Revenue Shares besitzt an Ihren Gewinnen.
GPA ist nun seit 06.04.2015 online und hat über die Zeit ein beachtliches Wachstum erfahren. 10.06 2015 8400 Member am 16.08.2015 26116 Member und zurzeit am 10.01.2016 61700 Member. Dieser Wachstum und die Transparenz der Seite haben mich überzeugt
. GPA gewährt Einsicht in alle Auszahlungen die jemals getätigt worden sind und gibt Auskunft über den Komplett ausbezahlten Betrag. ( 10.01.2015 5200000$ )

Wie Verdient man Geld mit GPA?


Wie oben erwähnt kauft man Revenue Shares für 25$ und wird täglich mit 1% des investierten Betrages belohnt. (0,5 % die man sofort auszahlen kann und 0,5% auf das Repurchase also Reinvestmentkonto)
Zusätzlich zahlt GPA Provisionen für neu geworbene Kunden in 10 Generationen! für die erste Generation ganze 12% und bis zur 7 Generation 4% und ab dann 2 % auf jedes gekaufte Revenue Share.

Auf Youtube gibt es Case Studys wo Menschen ihre erfolge bei GPA filmen und Tag für Tag ihren Kontostand bei GPA veröfftenlichen.

Wer dann überzeugt ist kann sich gerne über meinen Link bei GPA anmelden :http://www.getprofitadz.com/ref/Greed00


Wer noch Fragen hat kann sie gerne stellen, ich beantworte sie gerne.
 
Thema:

Get Profit Adz 1% pro Tag$

Get Profit Adz 1% pro Tag$ - Ähnliche Themen

  • Created by John Becker, 1K Daily Profit

    Created by John Becker, 1K Daily Profit: Created by John Becker, 1K Daily Profit https://onekdailyprofits.club is a binary options automated trading system - One of the leading trading...
  • Wie groß ist die Chance mit Binären Optionen Profit zu machen?

    Wie groß ist die Chance mit Binären Optionen Profit zu machen?: Grüß euch, Ich denke schon einige Zeit darüber nach mit Binären Optionen zu handeln, aber man ließt ja sehr viel darüber, und so viel ich...
  • Recherchen von Attac: Nur Reiche profitieren von Griechenland-Hilfen

    Recherchen von Attac: Nur Reiche profitieren von Griechenland-Hilfen: Die Milliarden Euro an Hilfsgeldern für Griechenland landen, nach Recherchen von Attac offenbar zu einem großen Teil bei Banken und den reichen...
  • In jedem Fall profitiert der Versicherer und der Staat mit Steuern.

    In jedem Fall profitiert der Versicherer und der Staat mit Steuern.: Lasst euch einfach von eurer Bank einen bestimmten Anlagezeitraum mit 1% Zins auf eine Anlagedauer eines Riestervertrages hochrechnen und dann...
  • Drosselung der Produktion durch Angst vor Profiteinbußen

    Drosselung der Produktion durch Angst vor Profiteinbußen: Die erdölexportierenden Länder sorgen sich um ihren Profit: Vor allem Saudi-Arabien soll seine Produktion drosseln, um den Öl-Preis wieder steigen...
  • Similar threads

    Top