Gewässerschaden Haftpflicht-Versicherung

Diskutiere Gewässerschaden Haftpflicht-Versicherung im Wassersporthaftpflichtversicherung Forum im Bereich Haftpflichtversicherung; Hallo und gutne Tag an alle User. Ich möchte gerne in der Karibik ein Boot mieten und frage mich ob ich für diesen Fall eine...
G

Gast

Hallo und gutne Tag an alle User.
Ich möchte gerne in der Karibik ein Boot mieten und frage mich ob ich für diesen Fall eine Wassersporthaftpflicht benötige oder ob meine Privathaftpflciht zahlen würde... hier habe ich unterschiedliches gehört. Kann mir hier jemand eine Info geben? An der Hotline erreiche ich niemanden. Gruß

Thema:

Gewässerschaden Haftpflicht-Versicherung

Gewässerschaden Haftpflicht-Versicherung - Ähnliche Themen

• Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?

Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?: Hallo zusammen, ich muss Wissen, ob eine deutsche Haftpflichtversicherung auch im Ausland (Urlaub) gültig ist, falls was passiert. Wer kann hier...
  • Ab wann reicht die KFZ Haftpflicht nicht mehr aus?

Ab wann reicht die KFZ Haftpflicht nicht mehr aus?: Mein Wagen hat einen Wert von ca. 3000,-€. ich bin mir unschlüssig, ob ich aus meiner HAftpflciht eine Teilkasko machen soll... denn ich fahre oft...
  • Muss ich eine Tierhalterhaftpflichtversicherung für Pferde abschließen?

Muss ich eine Tierhalterhaftpflichtversicherung für Pferde abschließen?: Ich habe einen Harflinger und er ist eigentlich nur auf der Weide und im Stall... er kann demnach kaum etwas anstellen... benötige ich dennoch...
  • Ist eine Tierhalterhaftpflicht steuerlich absetzbar?

Ist eine Tierhalterhaftpflicht steuerlich absetzbar?: Guten MOrgen, mir geht es darum ob ich die Tierhalter Haftpflicht unbedingt brauche - und ob ich sie als gewerbetreibender absetzen kann, da ich...
  • Gewässerschadenhaftpflicht bei Ölabscheider?

Gewässerschadenhaftpflicht bei Ölabscheider?: Hallo alle, brauch ich eigentlich diese Gewässerschadenhaftpflichtversicherung (man ist das ein langes Wort :D) wenn ich mir einen Ölabscheider...