Gewerbefläche für Restaurants und Weinboutiquen: Rendite 6,81 % + Kapitalwachstum 4,70 %

Diskutiere Gewerbefläche für Restaurants und Weinboutiquen: Rendite 6,81 % + Kapitalwachstum 4,70 % im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Luxuriöse Fläche für ein Restaurant im ersten Stock Immobilienkaufpreis 10 % unter Marktwert Langfristiger Mietvertrag 5 + 5 Jahre Monatliche...
S

sonjaff

Neuer Benutzer
Themenstarter
Luxuriöse Fläche für ein Restaurant im ersten Stock
Immobilienkaufpreis 10 % unter Marktwert
Langfristiger Mietvertrag 5 + 5 Jahre
Monatliche Auszahlungen für Investoren

Rendite 6,81 % + Kapitalwachstum 4,70 %

https://is.gd/CYYVMg

Thema:

Gewerbefläche für Restaurants und Weinboutiquen: Rendite 6,81 % + Kapitalwachstum 4,70 %

Gewerbefläche für Restaurants und Weinboutiquen: Rendite 6,81 % + Kapitalwachstum 4,70 % - Ähnliche Themen

• Furcht vor der Immobilienblase

Furcht vor der Immobilienblase: Das Thema meines "Kommentar am Freitag" vom 16.08.2019 wird genau 1 Tag später in verschiedenen Publikationen aufgegriffen – unter anderem in der...
  • Welcher Filter ist für unseren Pool geeignet?

Welcher Filter ist für unseren Pool geeignet?: Hallo liebe Poolfreunde! Meine Familie und ich haben uns vor ein paar Monaten entschieden, ein Pool zu bauen, um uns endlich im Sommer abkühlen...
  • Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?

Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?: Wir suchen in Österreich nach einer Bank mit günstigen Zinsen für einen Kredit, um eine Wohnung zu kaufen. Bisher sind wir damit noch nicht in...
  • DAS IMMOBILIENINVESTMENT in in Eschborn bei Frankfurt am Main: Feste Verzinsung 5,5 % P.A.

DAS IMMOBILIENINVESTMENT in in Eschborn bei Frankfurt am Main: Feste Verzinsung 5,5 % P.A.: Eschborn bietet aufgrund seiner direkten Nachbarschaft zu Frankfurt einen attraktiven Standort für viele große Unternehmen. Als finanziell...
  • Kostenübernahme durch Versicherung für Zahnimplantat?

Kostenübernahme durch Versicherung für Zahnimplantat?: Hallo, mir wird beim nächsten Zahnarzttermin ein Zahn gezogen, da er bei mir sehr heftige Schmerzen verursacht und eine Wurzelbehandlung nichts...