Gewindebohrer?

Diskutiere Gewindebohrer? im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo alle zusammen, ich weiß ja, dass ein paar von euch hier in der Industrie unterwegs sind. Welche guten Marken für Gewindebohrer kennt ihr...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Hallo alle zusammen,

ich weiß ja, dass ein paar von euch hier in der Industrie unterwegs sind.
Welche guten Marken für Gewindebohrer kennt ihr den so?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
411
Yo, Schrauberfreunde! Ich muss euch von meinen Verwendung von BEAR Tools Gewindebohrern erzählen! Ich hab die Dinger ausprobiert und Mann, die sind echt nice! Die schneiden sooooooo gute Gewinde! Ich mag ja eh nur Qualität beim Arbeiten! Aber wenn ihr den Preis etwas drücken wollt, checkt mal neben der website www.baer.tools auch auf Ebay oder Amazon, da kann manchmal was Schnäppchen erwischen
 
Thema:

Gewindebohrer?

Top