Gewinn der Deutschen Bank bricht um über 50% ein

Diskutiere Gewinn der Deutschen Bank bricht um über 50% ein im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Für 2010 muss die Deutsche Bank hinsichtlich ihres Gewinns einen deutlichen Rückgang hinnehmen. Der Grund hierfür liegt in Übernahmen und...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Für 2010 muss die Deutsche Bank hinsichtlich ihres Gewinns einen deutlichen Rückgang hinnehmen. Der Grund hierfür liegt in Übernahmen und Umstrukturierungen. Allerdings hält Ackermann für 2011 weiter an seinem Rekord-Gewinnziel fest.

Quelle: Focus.de
 
V

visio7

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.02.2011
Beiträge
1
Schon sehr beängstigend. Ich bin da wirklich mal gespannt, was in der nächsten Zeit noch so auf uns zukommt.

Grüße vom Steuerberater Offenbach
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Gewinn der Deutschen Bank bricht um über 50% ein

Gewinn der Deutschen Bank bricht um über 50% ein - Ähnliche Themen

  • Ein Leitfaden zur Gewinnbeteiligung in der Zahnmedizin

    Ein Leitfaden zur Gewinnbeteiligung in der Zahnmedizin: Ich betreibe eine aufstrebende Zahnarztpraxis und bin auf der Suche nach neuen Wegen, meine Mitarbeiter zu motivieren und gleichzeitig das...
  • Sportwetten gewinnen oder in Forex spekulieren?

    Sportwetten gewinnen oder in Forex spekulieren?: Rein theoretisch: Wo sind meine Gewinnerwartungen höher oder sicher: Sportwetten gewinnen oder in Forex spekulieren? IN beiden Bereichen kann ich...
  • Starkes zweites Quartal der Deutschen Post - Gewinnziel wird hochgesetzt

    Starkes zweites Quartal der Deutschen Post - Gewinnziel wird hochgesetzt: Zwar fiel der Gewinn der Deutschen Post durch eine hohe Steuernachzahlung nicht gerade üppig aus, doch konnte man diese Nachzahlung durch das...
  • Gewinn der Deutschen Bundesbank sinkt unter eine Milliarde Euro

    Gewinn der Deutschen Bundesbank sinkt unter eine Milliarde Euro: Wie nun bekannt wurde hat die Notenbank im Jahr 2011 weniger als eine Milliarde Euro verdient. Damit hinterlässt die Schuldenkrise auch bei der...
  • Gewinnziele der Deutschen Telekom in Gefahr

    Gewinnziele der Deutschen Telekom in Gefahr: Offenbar steckt die Deutsche Telekom in Schwierigkeiten. Der Sparkurs des Unternehmens wird nun verschärft, um die Gewinnprognose noch zu...
  • Similar threads

    Top