Gewinne auf Bundeswehrzeiten verteilen, geht das überhaupt?

Diskutiere Gewinne auf Bundeswehrzeiten verteilen, geht das überhaupt? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich bin 23 Jahre alt und habe bisher mein Geld über Börsenhandel verdient. Ich handele seit mehr als 3 Jahren an der Börse. Ich habe...
G

Gast

Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und habe bisher mein Geld über Börsenhandel verdient.

Ich handele seit mehr als 3 Jahren an der Börse. Ich habe erheblich Gewinne gemacht und habe auch die Steuern in Form der Abgeltungssteuer direkt bei jedem Gewinn an das Finanzamt abgeführt. Im Sommer werde ich zum Bundeswehr eingezogen.

Ich werde voraussichtlich 9 Monate dienen. Während dieser Zeit werde ich aber keine Einnahmen haben.

Meine Frage ist, ob ich die Gewinne aus früheren Zeiten auf diese 9 Monate der Bundeswehrzeit verteilen kann.

Man kann Verluste auf folge Jahren zuweisen. Wie sieht es mit Gewinnen aus?

Wer kennt sich da aus und kann mir Tipps geben.

Gruß und Dank.
 
Thema:

Gewinne auf Bundeswehrzeiten verteilen, geht das überhaupt?

Sucheingaben

verteilen gewinne

,

bundeswehr börse

Gewinne auf Bundeswehrzeiten verteilen, geht das überhaupt? - Ähnliche Themen

  • Öffentliche Auftragsausschreibung gewinnen?

    Öffentliche Auftragsausschreibung gewinnen?: Hallo liebe Mitglieder der Community, ich habe eine Frage bezüglich der Richtlinien bei der Vergabe von öffentlichen Aufträgen. Es geht darum...
  • Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen

    Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen: Zum Handelsschluss am Dienstag konnten sich die deutschen Börsen wieder etwas beruhigen. Grund dafür war nicht zuletzt die chinesische Notenbank...
  • Abgeldungssteuer auf Aktiengewinne für die Jahre 2011/2012 sparen

    Abgeldungssteuer auf Aktiengewinne für die Jahre 2011/2012 sparen: Hallo liebe Finanzexperten, mich treibt seit einiger Zeit folgende Frage um: Ich bin Student und werde am 01.01.2013 anfangen zu arbeiten...
  • Dax zum Wochenschluß mit Gewinnen - auf Wochensicht rund zwei Prozent Verlust

    Dax zum Wochenschluß mit Gewinnen - auf Wochensicht rund zwei Prozent Verlust: Zum Wochenschluß konnte der Dax, aufgrund von guten US-Konjunkturdaten, nochmals steigen. Dabei ging es für den deutschen Leitindex am frühen...
  • Dax nimmt Kurs auf Jahresbestmarke - mit Gewinnen zum Dienstag

    Dax nimmt Kurs auf Jahresbestmarke - mit Gewinnen zum Dienstag: Durch das kleine Minus zum Montag lies sich der Leitindex Dax nicht schrecken. Auch bei den Investoren herrscht wieder Zuversicht. Erstmals seit...
  • Similar threads

    Top