Gewinnmöglichkeiten

Diskutiere Gewinnmöglichkeiten im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Meiner Mutter drückt finanziell ein bisschen der Schuh im Moment. Ich kann sie sicherlich unterstützen, aber das ist ihr auch nicht so angenehm...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Meiner Mutter drückt finanziell ein bisschen der Schuh im Moment. Ich kann sie sicherlich unterstützen, aber das ist ihr auch nicht so angenehm. Sie ist auf die Idee gekommen, einfach an ganz vielen Gewinnspielen teilzunehmen in der Hoffnung, auch wirklich Gewinne zu machen. Was haltet ihr generell davon?
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Soweit mir bekannt ist, gibt es Leute, die regelrecht davon leben. Dazu gab es vor vielen Monaten mal eine Doku im TV. Die machen das sozusagen "als Beruf" und kommen damit bestens über die Runden. Sie erhalten Geldprämien oder aber Sachprämien - die Letzteren verkaufen sie. Du kannst deiner Mutter ja mal einschlägige Seiten wie https://www.4kleeblatt.de/ empfehlen, wo man durch die Teilnahme an mehreren Spielen mit viel Glück auch gut gewinnen kann.
 
Thema:

Gewinnmöglichkeiten

Top