Gewinnplus bei Adidas wächst zweistellig

Diskutiere Gewinnplus bei Adidas wächst zweistellig im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der fränkische Sportartikelhersteller Adidas kann sich momentan im Erfolg sonnen. Dank kauffreudiger Chinesen konnten der Konzern im verganenen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der fränkische Sportartikelhersteller Adidas kann sich momentan im Erfolg sonnen. Dank kauffreudiger Chinesen konnten der Konzern im verganenen Quartal den Umsatz steigern und hob die Jahresprognose an. Das Umsatzplus lag im zweistelligen Bereich bei 10 Prozent.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Gewinnplus bei Adidas wächst zweistellig

Gewinnplus bei Adidas wächst zweistellig - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Umsatz- und Gewinnplus für Linde im ersten Quartal

    Umsatz- und Gewinnplus für Linde im ersten Quartal: Industriegase-Spezialist Linde hat vor allem in Asien und Amerika Umsatz gemacht und seinen Gewinn gesteigert. Die Entwicklung in Europa verlief...
  • Flugausfälle: Lufthansa erwartet schwächeres Gewinnplus

    Flugausfälle: Lufthansa erwartet schwächeres Gewinnplus: Aufgrund der Atomkatastrophe in Japan, sowie den politischen Unruhen in Nordafrika wurden die Geschäfte der Lufthansa massiv beeinträchtigt. Und...
  • Similar threads

    Top