Gewinnserie des Dax vorerst beendet

Diskutiere Gewinnserie des Dax vorerst beendet im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Nach über einer Woche mit Gewinnen hat der Dax nun erstmals wieder leicht im Minus geschlossen. Dabei verlor der deutsche Leitindex Dax 0,1...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nach über einer Woche mit Gewinnen hat der Dax nun erstmals wieder leicht im Minus geschlossen. Dabei verlor der deutsche Leitindex Dax 0,1 Prozent und landete zum Handelsschluß bei 7154 Zähler. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,4 Prozent nach unten, er beendete den Handel bei 10.710 Punkten. Lediglich der TecDax konnte steigen, er gewann 0,7 Prozent hinzu und lag am Ende bei 796 Punkten.

Quelle
 
Thema:

Gewinnserie des Dax vorerst beendet

Gewinnserie des Dax vorerst beendet - Ähnliche Themen

  • Die richtige Ernährung des Hundes

    Die richtige Ernährung des Hundes: Wenn Sie einen Hund besitzen, wissen Sie wahrscheinlich, dass die meisten Hunde ständige Bewegung brauchen, insbesondere energiereiche Rassen und...
  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen

    Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen: Pistazien, mit ihrem unverwechselbaren, nussigen Geschmack und ihrer leuchtend grünen Farbe, sind eine Zutat, die jedem Dessert eine besondere...
  • Dax legt nach großartiger Gewinnserie Verschnaufpause ein

    Dax legt nach großartiger Gewinnserie Verschnaufpause ein: Nach nun einigen Handelstagen in Folge mit Gewinnen hat der Dax nun erstmals wieder eine Pause eingelegt. Zum Handelsschluß gestern lag der Dax...
  • Gewinnserie für den Dax vorerst wieder beendet

    Gewinnserie für den Dax vorerst wieder beendet: Für den Dax ging es am Dienstag leicht nach unten. Dabei konnte er teilweise im Tagesverlauf um 1,1 Prozent dazugewinnen. Am Ende verlor er 0,33...
  • Similar threads

    Top